Seiten

Sonntag, 7. April 2013

Geburtstagskarte für eine Powerfrau?

Was mag sie, will sie es schlicht, oder doch übig?
Ich habe wieder ein wenig mit meiner derzeitigen Lieblingsfarbe und Lieblingspapier gespielt. 
 
Jetzt noch einmal die ganze Karte.  Ein wenig Spitze, ein Skelettblatt, ein Stück Dekordeckchen, eine Rosettenblume aus Notenpapier, ein Freebie von hier  ...                   Bin gespannt, was meint Auftraggeber sagt.  Zeigen möchte ich meine Karte bei der Cuddlebug Cuties: Linky Party  

 Liebe  Grüße  KarinNettchen
 

Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein gelungenes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und absolut gelungen liebe Karin.Vorallen Dingen die farbliche Gestaltung und die Spitze und die Rosette, ach einfach herrlich....die kommt bestimmt gut an.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Find ich sehr ausgefallen und interessant. Danke für den Freebie-Hinweis.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Die Karte ist super geworden, die Rosette ist der Hingucker.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    was hast du wieder für tolle Werke gezaubert. Ich bin total begeistert von deinen Kreationen. Auch deine Geburtstagskarte sieht wieder fantastisch aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Karin~I have come over from Cuddlebug Cuties. I love your card. Very pretty. Hugs~Patti

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn die Karte mal nicht üppig dekoriert ist ;o). Die Rosette aus Notenpapier hat es mir ja angetan.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is very beautiful. Love everything in here. You did it very well.
    Visiting from http://cuddlebugcuties.blogspot.com at Sunday Linky Party
    Have a nice week.
    Marge @margegoh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karin
    Zuerst möchte ich Dir recht herzlich für Deine lieben Worte auf meinem Blog danken, ich habe mich sehr gefreut.
    Dann bin ich überwältigt von Deiner Karte...die ist so wunderschön gestaltet und alles ist so stimmig...perfekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen