Seiten

Montag, 8. April 2013

Männerkarten

Ich habe Schweißperlen auf der Stirn,

ich soll eine Männerkarte gestalten und habe null Info. Also habe ich mal wieder die Eule gebeten mir zu helfen. Ich hoffe sie gefällt, und wenn nicht, dann eine ganz andere Art.
Das Freebie habe ich wieder von hier.
 Ansonsten habe ich wieder verschiedene Stanzen, Prägefolder, Washi Tape, Knöpfe, Band und einen Bierdeckel verwendet.
Mal sehen ob es gefällt oder ob ich mir weiter Gedanken machen muss.
Ich möchte euch für die vielen Klicks auf meinen Blog  und auch den vielen Kommentaren bedanken.
Begrüßen möchte ich auch eine neue Leserin Stempelhexe. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
L.G.KarinNettchen

 

Kommentare:

  1. Hallo Karin, die obere Karte ist schön geworden, die untere hingegen finde ich soweit echt klasse, was mich ein bisschen stört ist das Kleeblattmuster dahinter, weil sich das so garnicht im vorderen Aufbau wiederfindet.
    Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    das kenne ich: Ich brauche eine Karte...du machst das schon...;-)
    Glaube ich Dir gerne, dass Du da erstmal am überlegen bist.
    Die Eulenkarte finde ich total niedlich.
    Die zweite Karte hast Du auch toll gewerkelt. Sehr aufwendig gestaltet.
    Ich hätte da die Kleeblätter weggelassen.
    Doch das ist ja Geschmackssache...*grins*

    Herzliche Grüsse
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Schweißperlen" kann ich nachvollziehen, da ich mich mit Männerkarten auch so meine Schwierigkeiten habe. Wie man sieht hast Du deine Aufgabe gut gemeistert! :)

    Lieben Gruß
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Very nice; I love your card very much.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, die Schweißperlen haben sich gelohnt.....denn du hast zwei ganz fantastische Männerkarten geschaffen......ich finde Beide sehr gelungen und bin nun sehr gespannt, für welche sich entschieden wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zwei echt total verschiedene Karten, jede hat was, aber ich tendiere zur Eulenkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulenkarten sind ja sowieso immer schön, für dieses Thema gefällt mir
    die zweite Karte besonders gut, mit dem Freebie und den anderen Details ist die echt cool.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    ja, mit Männerkarten tue ich mich auch schwer. Du brauchst nicht mehr zu schwitzen, denn deine Karten sind beide wundervoll. Auch, wenn ich Eulen sehr gerne mag, ist die zweite Karte doch mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, endlich sehe ich mal, das jemand mit meinen freebies arbeitet....und wie schöööön:-)...auch die Rosenkarte ist toll...jetzt ist mein Tag gerettet*juchu*, denn manchmal hab ich mich schon echt gefragt, warum ich das eigentlich mache.
    Liebe Grüße und Danke für die Verlinkung,
    Antje

    AntwortenLöschen