Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Mein kreativer Monat März

Kinder wie die Zeit vergeht...
Es ist April und doch denkt man, man ist noch mitten im Winter.
Ich habe eben meine Collagen für den März zusammengestellt. Ich musste wieder zwei gestalten, da jede Menge zusammen
gekommen ist.
Zuerst zeige ich euch meine Flaschenkürbisse:
Es macht mir immer wieder Spaß, mir neue Dinge auszudenken und die Kürbisse zu gestalten.
   Die nächste Collage zeigt euch die Karten und Bilder des Monats März. Auch hier habe ich mit vielen Materialien gespielt und viel Freude und Entspannung dabei empfunden.
Nun schaut euch in Ruhe um.
 Es ist mir wieder ein Bedürfnis, mich bei euch allen für die lieben Worte zu bedanken, ich bin immer ganz gerührt, wenn ich sie lese und ich bemühe mich fleißig eure Blogs zu besuchen.
Ich wünsche allen einen kreativen April.
Meine Collagen stelle ich wieder beim Kreativen Monat von AnnasArt     und beim creadienstag:#067 ein.

Liebe Grüße KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da sieht man wieder, wie fleissig du warst und vor allem, wie Kreativ.
    Guten Wochenstart, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wow warst du fleißig unglaublich :-) Soo schöne Sachen sind da entstanden - ganz toll!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ganz wunderschöne Bastelwerke hast Du im März erstellt. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches das schönste ist. Alles ganz tolle Arbeiten.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bunte Farbenpracht und alles so schön gearbeitet. Eine tolle Kollektion hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke. Ich finde es klasse auf wie vielen unterschiedlichen Wegen Du kreativ bist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was warst du kreativ im März liebe Karin! Eine ganz wundervolle Zusammenstellung deiner Werke,ach die sind ja alle so bezaubernd, schön sie hier alle auf einem Blick zu sehen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Wow, Du hast jede Menge geleistet, so viele wunderbare Arbeiten.Ich könnte mich gar nicht für ein Werk entscheiden,mir gefällt alles super gut. Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    zunächst mal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Deine Collagen können sich aber auch sehen lassen!! Ein schöner bunter März und nix zu sehen von Wintergrau und tristen Farben....toll!! Schön, dass du so vielseitig bist und Spaß dran hast. Genau SO sollte es sein:-)
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine sehr vielfältige Collage konntest Du aus Deinen März-Werken erstellen, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    ich bin begeistert, wie viele tolle Sachen es bei dir zu bestaunen gibt!
    So wird meine Blogrunde jetzt um deinen Blog erweitert.
    Herzlichen Dank auch für den Kommentar bei mir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Collagen, Du warst ja echt wieder fleissig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine super tolle Collage vom Monat März, da sind ja wieder fantastisch Arbeiten entstanden, ich bin begeistert.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Kein wunder, das du zwei collagen machen musstest, bei so viel Kreativität!
    Schöne Sachen sind bei dir entstanden.
    Einen sonnigen gruss lasse ich dir da
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, ich freu mich immer, wenn wieder ein Monat rum ist. Dann kann ich wieder meine Blogrunde machen und habe die schönsten Idee auf einen Blick. Auch bei Dir ist wieder so viel zu entdecken!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    das ist ja wirklich genial, was du alles wundervolles im März gebastelt hast. Das du gleich zwei Collagen machen musstest zeigt, wie megafleißig du gewesen bist. Es ist wirklich beeindruckend wieviele wunderschöne Werke ich bei dir bewundern darf.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Da sind wirklich tolle Sachen bei Dir entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Toll, Du hast Nostalgische Osterdeko und -karten gewerkelt. Sehr schön. Würde ich nicht hinbekommen. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Einen tollen Monat hattest Du soo vielfältig und wunderschön!
    Sei herzlich gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, vielen lieben Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Dein Monatsrückblick kann sich aber auch sehen lassen. Besonders gut gefällt mir die Blumenfülle des ersten Teils deines Rückblickes, so schön romantisch.
    Viele liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen