Seiten

Samstag, 13. April 2013

Neue Kürbissse

Neue Kürbisse, neue Deko müssen immer mal wieder sein. Da mein Arbeitsbereich ziemlich blaulastig  ist, habe ich nach  ähnlichen Servietten gesucht. Die sehr kleinen Kürbisse habe ich gekürzt und daraus Kerzenhalter  und passend dazu einen größeren Kürbis gestaltet.

Ich weiß, ich habe euch schon spektakulärere Kürbisse gezeigt, aber irgendwie finde ich es ganz niedlich.
Auch heute möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen, liebe Ulrike schön das du mich gefunden hast. Ich hoffe es gefällt dir bei mir und ich kann dich inspirieren und anregen.

Danke, dass ihr mir immer so liebe Kommentare schickst und fleißig meine Seite besucht. 
Ich zeige die Kürbisse wieder bei Sunday Linky Party von Cuddlebug Cuties  und bei Sasibella 
auch bei art.of.66:LinkParty#74
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die sehen ja wirklich toll aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ich finde sie auch entzückend geworden, sind doch schöne frühlingsfrische Farben, die braucht man jetzt so sehr für die Seele.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Diese sind so richtig frühlingshaft.
    Ein sonniges Wochenende, wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    deine neuen Kürbisse finde ich super schön. Eine tolle Dekoration hast du dir gebastelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kürbisse sind Wunderschön,eine gute Idee.

    Ein schönes Wochenende und LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuester Kürbis und dieser kleine Blumentopf finde ich ganz Klasse.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervoll und eine ganz ausgezeichnet eund vorallem geschmackvolle Deko....gefällt mir sehr gut liebe Karin...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, haste wieder jut hinjekricht...(wie so ein Berliner sagt...lach)
    Ideen hast Du immer, da muss man erst einmal drauf kommen.
    Schön!!!

    Ganz liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Netti

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen Deine frühlingsfrischen Kürbisse auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Einfach bezaubernd schön sind Deine Kürbisse und die frischen Farben passen sehr gut zum bevorstehenden Frühling.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse schickt Dir, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hey Karin, da hast Du mit Deinen Kürbissen wieder eine superschicke Deco hinbekommen, Kompliment!
    Eine tolle neue Woche und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, wie du die Flaschenkürbisse gestaltest und verzierst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Karin,
    ja, da hast du Recht, du hast uns schon viele spektakuläre Kürbisse gezeigt, aber jeder Einzelne ist immer wieder wunderschön. Diese Kürbisse finde ich auch wieder besonders schön. Sie haben so wunderbare Frühlingsfarben. Und den süßen Blumentopf mag ich ganz besonders leiden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. moinsmoins liebe karin.....ganz zauberhaft finde ich deine neuen zierkürbisse und die kleine vase ist ja allerliebst...ich wünsche dir eine schööööööne frühlingswoche....liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Die Kürbisse sind toll dekoriert. Klasse finde ich die Idee mit der Vase.

    Viele Grüße und einen schönen Dienstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wunderbar frühlingshaft bei dir aus.Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen