Seiten

Montag, 1. April 2013

Osterkarte für Aljascha

Bei Paula fand ein  Wichteln für Osterkarten statt. Hier zeige ich heute meine Karte, die ich Aljascha geschickt habe.
Das Wichteln hat Spaß gemacht und ich habe mich sehr über Anjas Karte gefreut.Hier seht ihr sie in meiner Deko.
Ich möchte noch meine 125 Leserin begrüßen,liebe Elma ich weiß, dass du eine fleißige Blogleserin bist und freue mich schon auf deine lieben Besuche und Kommentare.
Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Wundervoll ist deine Karte geworden, ich mag es wenn der HG geprägt ist.....aber auch deine erhaltene Karte sieht klasse aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    eine sehr schöne Karte ist es geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Schönen Ostermontag wünsche ich noch.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne karte hast du gewerkelt.

      LG
      Kirstin

      Löschen
  3. Ich finde auch das ihr beide auf euere Kosten gekommen seit. Beide Karten sind sehr schön.
    Lieben Gruß und schönen Ostermontag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KarinNettchen,
    entschuldige, ich habe es gestern nicht mehr geschafft, Bescheid zu sagen, dass veröfffentlicht werden kann. Bin momentan bei meinem Freund.

    Aber du hast es ja schon selbst bemerkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin...total süss schaut dein osterkärtlein aus, da hast du bestimmt viel freude mit gemacht.....schöönen ostermontag noch....vielleicht verklebst du auch grad schnipsel....*lach*....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Kärtchen sowohl dein eigenes wie auch das Geschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja noch eine zauberhafte Osterkarte.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hast du erhalten und ich kann deine Freude darüber sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow is very lovely and beautiful, great job. Besitos.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, die Osterkarte finde ich ganz klasse.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen