Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Schon wieder Eulen

 Ich hoffe ich langweile euch nicht, wenn ich schon wieder Eulen zeige, aber als ich die tolle Vorlage von Marianne-Design sah, konnte ich nicht anders - ich musste dieses schicke Vogelhäuschen mit der Eule gestalten.

Als ich kurzfristig bei einer 4. Klasse aushelfen sollte, stresste ich meine "Nudelmaschine" und bereitete die Stanzteile vor. Verschiedene Papiere, z. B. Tapete, Blümchen- und Streifenpapier, Wackelaugen, Steinchen, Stanzteile...

lagen bereit und die Stunde ging viel zu schnell vorbei.  Einige Schüler sind leider noch nicht ganz fertig geworden, aber alle wollten fotografiert werden.
Ich möchte das Vogelhäuschen bei Rums  und art.of.66:LinkParty#34 , bei Kreativwerkstatt -Fleury  und  Cuddlebug Cuties  einstellen.
Ich wünsche allen Bloglesern einen schönen Donnerstag und sage noch  danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Oh weh, fast hätte ich vergessen neue Leser zu begrüßen, liebe Irene sei willkommen und besuche mich oft.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ich kann mir vorstellen das dabei die Schüler gerne mitgemacht haben
    glg Elma

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön und gleich mit den Kindern umgesetzt. Super - deine kreative Förderung kommt bestimmt spitzenmäßig an.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gehts immer rund. Was wäre deine Schule ohne dich?
    Das Vogelhäuschen ist mit den wunderbaren Eulen ganz zauberhaft.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ihr gewerkelt habt und sooo viele schöne Eulchen sind zu sehen.
    Bastle nächste Woche mit den Kindern der 2.Klasse, freue mich schon drauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gester nicht auf deinen Blog gekommen,es ging einfach nicht.
    Die Eulen sind super schön.Eulen mag ich auch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    oh neee, von den süßen Eulen kann man doch nicht genug bekommen. Da habt ihr wieder sehr schöne Werke gebastelt. Das Vogelhäuschen gefällt mir richtig gut, weil es so eine schöne Form hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da war die Freude bei den Schülern bestimmt groß.
    Tolle Häuschen habt Ihr gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn man die Kleinen mit solch schönen Materialien beschäftigen kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, Du weisst sicher das die Eule einer meiner Lieblingsmotive ist und darum bin ich auch wieder hin und weg von Deiner super tollen Arbeit!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    was für eine wundervolle Arbeit die du mit den Kindern gemacht hast. Die Eulchen und auch die Vogelhäuschen sind wunderschön geworden. Es macht Spaß zu sehen was für geniale Werke entstehen. Langweilen kannst du mich mit so wunderschönen Werken nie. Im Gegenteil ich bin begeistert. Weiter so ich freue mich auf die nächsten tollen Werke. Ein ganz großes Kompliment an die Kinder. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen