Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Glitzereulen

Am Dienstag haben noch einmal Eulen und Vogelhäuschen gebastelt. Das sind die Beispiele von Silke und Gabi.

Diesmal haben wir Glitzerpapiere und Designpapiere verwendet.

Irgendwie macht diese Eulenbastelei süchtig. Ich zeige die Eulen bei art.of.66: Linky Party
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die sind wieder sehr hübsch geworden, wofür wirst du sie verwenden??
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir auch gut
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So viele Eulen und so schön, aber aufgepasst, dass sie sich nicht über die Mäuse hermachen!!!
    Schönes, sonniges Wochenende, wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe karin....eure eulchen sind ja total herzig gelungen und der bastelspass ist ihnen anzusehen....
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    deine Eulen sehen allerliebst aus:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie süß. Die sind echt toll gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eulen sind immer und zu jeder Tageszeit wunderschön,
    so auch Deine bzw. Eure Glitzereulchen. Auch die Häuschen
    sind toll gelungen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen