Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Päckchen für die Schweiz

Hallo meine lieben Bloggucker, ich habe das verregnete Wochenende zum Anlass genommen, zu basteln bis der Arm schmerzt. Einige Eulen sind wieder entstanden. Die gehen bzw. sind schon auf der Reise in die Schweiz. Ich habe wieder einige Zeit gebraucht bis mir die richtige Idee gekommen ist. Hier zeige ich sie euch: eine Keksdose als Eule gestaltet.... wie gefällt sie euch?  Kann man sie auch als solche erkennen? Hier zwei Bilder.


Die Dose geht natürlich nicht leer auf die Reise, ich habe noch fünf Eulen-Notiz-Blöcke und fünf Eulen als Deko hinein gelegt.


Ich hoffe alles kommt gut an und dem Eulennest (Üülenäscht) von Barbara gefällt alles. Dort läuft gerade ein Candy der besonderen Art. Barbara braucht Eulendeko für ihr neues Projekt. Ich habe sehr gern mitgemacht. Ich verlinke den Beitrag beim creadienstag und fun with shapes and more .
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Schön, das Du Dich auch daran beteiligst und dem Eulennest neue Bewohner schenkst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eulen hast Du wieder gestaltet und die Keksdose
    ist ja ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist toll,man erkennt sie genau auf der Dose,auch die anderen Eulen sind süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus,sehr schöne Eule.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eulen alle zusammen! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. ach wie bezaubernd.. die sind ja total süss.... mensch wars du fleissig.. ich freu mich schon tierisch auf die Wand.. ;)
    ich wünsch dir einen schönen Abend... knuddelz aus der verregneten Schweiz..
    wenns so weiter macht, dann fliegen die armen Eulchen klitschnass zu mir an...

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    das ist ja ganz wunderbar, was du alles für die Kinder vom Eulennest gebastelt hast. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Karin, deine Eulen sind dir super gelungen, eine schöner als die andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle Ideen Du hast. Echt hübsch die Eulchen.Da drück ich Dir mal feste die Daumen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Deine Eulendose, aber besonders gefallen mir die niedlichen Eulen, die in der Dose auf Reise sind!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Und eine Kürbiseule???
    Auch bei dir werden leere Keksdosen dekoriert.Toll!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß...eulen! ich liebe eulen und deine werke sind alle ganz zauberhaft!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Ich finde die Idee die Eule auf den Keks-Dosendeckel aufzubringen ganz toll. Sieht Super aus, so wie auch die restlichen Eulen.
    Ich muß meine Eulen Stanze auch mal wieder benutzen.

    Liebe Grüße und einen Sonnigen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. huhu Karin

    Huhu, die sind ja mega putzig die Eulen.
    Hast du ja super gemacht. Da bist sicher lange dran gesessen.

    Super toll gemacht.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. huhuuuuuuu liebe Karin
    deine Post ist heute bei mir angekommen.. mensch du bist ja ne gaaaaaaanz liebe.. ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.. die Eulendose, da werden gleich die Knäcke rein versorgt, damit die dann auch frisch bleiben im Üülenäschtraum.. und diese vielen Eulchen.. mensch du warst fleissig wie ein Biensche.. ichh drück dich gaaaaaaanz dolle... ich bin sowas gespannt auf die Eulenwand, das kannst du dir nicht vorstellen.. ganz ganz herzlichen Dank, knuddelz und liebe Grüsse aus der Schweiz...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    du hast einen niedlichen Blog!!
    Damit du mir nicht abhanden kommst...verfloge ich dich ;o)

    Deine Eulen Keks Dose ist Zuckersüß!!
    Der Inhalt ist es ebenfalls!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Die Keksdose ist klasse und vor allem auch erkennbar *lach*,
    naja und zu den Blöcken und den anderen Eulen brauche ich ja nichts zu schreiben, denn das die niedlich sind ist ja wohl klar *lach*.
    Danke das du bei Fun with shapes mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  18. deine Keksdose und deine Eulen sind ja der Hammer, einfach allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen