Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte


by KarinNettchen
Hallo meine Lieben Leser, zur Zeit ist richtig viel los, ich habe in den letzten Tagen viele Dinge basteln dürfen. Unter anderen diese Karte für meine Kollegin.
Ich habe die Idee für diese Karte bei Elma gesehen und gleich nachgewerkelt. 
 Ich möchte mit dieser Karte an der Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion und bei Take Time for You teilnehmen.
Schönen Abend und danke für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

 




  

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Karte ist wuderschön geworden,der große Schmetterling gefällt mir richtig gut.einen schönen Feiertag morgen.

    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gestaltung. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Karin :o)
    Na du!? Wau ein wunderschöner Schmettie! Deinen HG finde ich total interessant! Super, so zu sagen!! Ich freue mich immer von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen!
    Liebe Grüsse aus dem Alten Land
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    eine wundervolle Karte hast du da gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Schmetterling und welch wundervolle Karte liebe Karin!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.