Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Glückspilz

Ich bin ein Glückspilz!
Seht doch mal was die liebe Sommernetti mir geschickt hat. Ein Paket voller Faltpapiere in diversen Farben und Größen, 3- D Motive, kleine Anhängerschildchen und eine tolle Karte. Liebe Netti, ich habe mich total gefreut, ganz, ganz lieben Dank dafür.
Aber nun die Bilder:
Ist das nicht  ´ne Wucht.
 Ich wünsche allen einen schönen Tag, ich bin falten.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da hast du ja wahre Schätze bekommen- viel Spass damit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel WOW, das ist wahrlich ein Bastelmaterialschatz. Das freut mich für dich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die netti ist eine gaaaanz liebe!! Viel Freude mit Deinen vielen neuen tollen Sachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. *umfall*
    Da hast du aber viele, schöne Sachen bekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß + Freude damit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein riesiger Haufen, ich wünsche Dir viel Spaß
    damit, mal sehen was alles daraus wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ja super, ganz wunderbare Sachen hast du bekommen, du Glückspilz. Ich freue mich mit dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Überraschung und dann noch alles super tolle Artikel....ich freue mich jetzt schon auf Deine neuen Arbeiten??
    Einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Karin,

    schön, dass Dir mein Paketchen sooo viel Freude bereitet hat...;-)
    Ich bin jetzt auch total gespannt, was Du damit so alles anstellst.
    Übrigens, um auf Deine Mail einzugehen: ICH LIIIEBE EULEN...*lach*

    Herzliche Grüße und mach Dir keinen Knoten inne Finger beim Falten...*lach*
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, na da kannst du aber basteln.
    Ich freu mich mit dir :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß beim verbasteln wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen