Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Häuschen als Geldgeschenkverpackung

 Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag. Das Wetter spielt hoffentlich bei euch auch mit.
Wir sitzen mit Freunden zusammen und grillen und feiern. Wetter ist super.
Diese Geldgeschenkverpackung gehört  noch zum Geburtstagstisch meiner Kollegin.
Die Vorlage habe ich von K.J.
Alle Seiten beklebt mit verschiedenen Stanzteilen.
Auch ein paar Perlen mussten sein.
Ich danke euch, für die lieben Kommentare und für´s vorbeischauen und wünsche noch einen schönen Feiertag. Ich nehme wieder an der LinkParty#36 von art.of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    so ein Häuschen als Geldgeschenk ist auch eine schöne Idee, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Karin das Häuschen hast du super schön gemacht, und noch viel Spass beim Grillen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee Karin! Wunderschön verziert auch! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne Verpackungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine schöne Verpackung, tolle Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wundrvoll ist deine Verpackung geworden...eine schöne Idee und super umgesetzt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen