Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Karte für die Vorratskiste

Eine Karte für die Vorratskiste. 
Da am Wochenende das Wetter sehr bescheiden war, habe ich viel Zeit im Bastelzimmer verbracht und ein wenig mit verschiedenen Materialien gespielt. Den Prägefolder habe ich glaube noch gar nicht benutzt. Wer die Karte bekommt, weiss ich noch nicht.

 Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    der Prägefolder sieht ja toll aus !!! :)
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Petra :)
    PS: Ich hab auch die meiste Zeit am Basteltisch verbracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Karin, da hast Du wieder eine bezaubernd schöne, interessante Karte kreiert und das Motiv mit der Eule finde ich sowieso immer super toll.
    Noch einen schönen Nachmittag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ist ja schön. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ein schöner Prägefolder ist das.
    Bei uns hat es am Wochenende durchweg geregnet. Bin aber trotzdem kaum zum basteln gekommen. Diese Woche habe ich auch nicht viel Zeit. Zu viele Termine nach der Arbeit. Wenigstens hatten wir heute herrliches Wetter. Die Sonne scheint immer noch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das Eulenmotiv macht sich super auf der Karte,hast Dir viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was für ein Glück das wir gerne basteln, da stört auch das schlechte Wetter nicht soooo sehr ;-) Und eine tolle Karte ist auch noch entstanden - Vorratskarten sind immer gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein süsses Eulchen. Eine zauberhafte Karte!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, süße Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen