Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Karte zum Muttertag

Hallo meine lieben Leser, ich habe diese Woche nur drei Tage zu arbeiten und dann sind Ferien. Ich freue mich schon drauf.
 Am Wochenende habe ich so einiges gewerkelt und werde es so nach und nach zeigen.
Diese Karte habe ich für meine Mama gemacht,
 Ich denke sie wird sich sehr darüber freuen.
Ich habe ein wenig gestempelt, embosst, gestanzt. Die Blumen habe ich selbst aus
 Aquarellpapier in verschiedenen Größen gestanzt, im nassen Zustand zusammen gedrückt, nach dem Trocknen mit Glimmermist besprüht.
Ein Perlenbrad hält alle drei Teile zusammen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich, wenn ihr bei mir vorbei schaut und Kommentare da lasst.
Ich stelle meine Karte bei Cuttlebug Mania , bei den Kreativen Stempelfreunden und bei IN(K)SPIRE-me Challenge, Stempelträume ein.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Deine Mama wird sich bestimmt freuen über die Karte die Du mit soviel Liebe gestaltet hast !
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine edle Karte,der Schmetterling ist ja super.wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches und edles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Eine sehr schöne Gestaltung. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KArin

    ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein schönes Kärtchen, die Blumen gefallen mir besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    ja klar, ich bin aus einem sehr schönen Urlaub zurück und komme natürlich wieder bei dir vorbei. Die Karte für deine Mama ist so wunderschön und liebevoll gebastelt. Sie wird sich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, ein so liebevolles Kärtchen, Deine Mam wird sich sehr freuen drüber!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wird sich deine Mama aber sehr freuen, denn deine Karte ist wundervoll geworden,Klasse gestaltet...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Pretty card. Thank you for joining in with our Mum challenge at Cuttlebug Mania x

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden. Da wird sich Deine Mama freuen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Welch raffinierter Schmetterling! Eine sehr detailreiche, hübsche Karte! Schön, dass Du damit bei IN{K}SPIRE_me mitspielst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreative Stempelfreunde ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ein echter Hingucker! Sehr schön gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei der challenge der Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Karin,

    deine Karte ist wirklich wunderschön... deine Mama wird sich sehr freuen.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume, sowie an der Challenge der Kreativen Stempelfreunde.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen