Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Karten zur Jugendweihe

Meine Kollegin brauchte unbedingt Karten zur Jugendweihe. Ich habe ein wenig im Netz geschaut und bei Gaby aus dem Erziland diese Idee gefunden. Da die Karten für Jungen sind, finde ich sie ganz passend.

Um das Geldgeschenk unterzubringen, habe ich bei Ingrid von Anna´s Art ich diese Verpackung gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Beide Sachen sind schön und dem Anlaß entsprechend passend geworden. Bei er Karte habe ich erst gedacht das es was amerikanisches hat, durch die Streifen und die Sternchen. Aber die Wimpelkette ansich ist eine tolle Idee und schön gemacht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind prima für den Anlass
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    he -du bist so toll! Hast dich gleich inspirieren lassen und die Idee sehr gut umgesetzt! Danke für`s Verlinken!
    Deine Karte für den jungen Mann könnte man auch so interprtieren, dass er frei ist wie ein Schmetterling und ihm die ganze Welt nun offen steht, auch ein Flug über`n Ozean! Die Wimpelchen erinnern mich an die amerikanische Flagge.

    Dir auch einen kreativen Feiertag!
    Liebe Grüße Gaby (ich schreib dir nachher noch `ne Email)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, alle beide!!! Ich mag immer alle anderen Kartenformen,dievom Standard abweichen.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche, Es freut mich so sehr.
    Liebe !. Mai Wünsch, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte passt super zu einer Jugendweihe. Toll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sind wieder super tolle Karten, Du hast immer fantastische Ideen die Du immer wunderschön umsetzt...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen