Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Kinderkarte

Heute habe ich mal eine Karte für einen kleinen Jungen zum Geburtstag. Dieses schöne Servietten-Motiv ( eigentlich ein Taschentuch )
habe ich dazu verwendet, weil es mir so gut gefiel.
verschönt habe ich die Karte noch mit Stanzteilen, Blumen und ein paar Steinchen.
Begrüßen möchte ich auch eine weitere Leserin, Britta von Shake your Shimmer
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und wünsche dir viel Freude und Anregung auf meinem Blog.
Ich nehme an der Challenge von Kreativeinkauf
,bastel-traum.ch/Bloghttp://bastel-traum.blogspot.ch/2013/05/geburtstag-birthday.htmlhttp://bastel-traum.blogspot.ch/2013/05/geburtstag-birthday.html und Stempelgarten teil. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Motiv, so richtig für einen Jungen. Daraus hast du aber eine ganz tolle Karte gebastelt.
    Schöne Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So toll, richtig fröhlich und sooo viel zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte für ein Kind ist Dir da
    wieder gelungen, das Motiv ist total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kinderkarte,sehr fröhlich wirkt sie.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird sich der Beschenkte sicherlich freuen. Eien farbenfrohe und lustige Karte hast du da gemacht.

    Vielen Dank für diene Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist wirklich ideal für eine Kinderkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. eine schön bunte und lustige Karte zeigst du uns , genau das richtige für eine
    Kinderkarte ,
    Danke das bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr verspielt, wie eine ganze Kinderbuchseite! Niedlich! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wo gibts denn so hübsche Taschentücher? ;-) Vielen Dank für die schöne Karte! lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kärtchen in Serviettentechnik hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich. So ein schönes Motiv, die Karte ist sehr gut gelungen. Danke, dass du bei bastel-traum.ch mitmachst,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen