Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kreativwichteln bei Sandra(Paula)

Diese schöne Karte mit der Pergamanoelfe habe ich an Sandra geschickt. Dazu noch eine Handvoll Blüten. Bevor ich den Briefumschlag zuklebte, habe ich noch mehr Blüten dazu getan. Leider habe ich vergessen alles noch einmal zu fotografieren.Challenge-Banner:
http://paulas-kreativzeit.blogspot.de/2013/04/wichteln-2.html 

Ich hoffe alles ist gut angekommen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden.Die Elfe ist ganz entzückend.Super

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    eine sehr schöne Karte ist es geworden. Die Elfe ist so schön. Die hätte ich gut für meine Kullerkarte gebrauchen können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne, farbenfrohe karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Pergamanokarten immer,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da tummeln sich ja richtig die Schmetterlinge im Blütenmeer!!
    LG Gundi
    PS: Zeige in den nächsten Tagen auch noch, was ich bekommen habe und was ich an meine Wichtelpartnerin geschickt habe.

    AntwortenLöschen
  6. Auch so sieht deine Karte klasse aus. Über die schöne Beilage wird sich Sandra ganz bestimmt auch gefreut haben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll ist deine Karte und über die Beilagen freut man sich doch auch immer sehr...

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen