Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

Kürbis nur für mich


Ein hängender Flaschenkürbis nur mich .
Ich habe euch ja schon des öfteren Flaschenkürbisse gezeigt, aber dieser ist nur für mich. Ich neige dazu, die meisten meiner Kürbisunikate zu verschenken oder in der Schule zur Deko zu verwenden.
Aber diesmal habe ich nur an mich gedacht. Ich brauchte für unser Wochenendhäuschen neue Deko und da bin ich auf diesen Kürbis gekommen, der schon lange in einer Ecke rumdümpelte  (die Farbe passte absolut nicht in unsere Wohnung) . Ich suchte nach passenden Blumen und nun hängt er im Eingangsbereich.
Da unser Häuschen im Wald liegt kam auch schon Frau Meise vorbei und guckte ob sie es für ihr Nestbau gebrauchen könnte. Unser Vogelhaus ist noch mit anderen Vögeln besetzt.
Ich stelle den Kürbis bei Rums , Kreativwerkstatt-Fleury und art.of.66:LinkParty ein .
Ich danke euch für´s schauen und für eure lieben Kommentare.
Schöne Pfingsten
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein tolles Teil,
    sieht klasse aus mit den ganzen
    Steinchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist eine fantastische Arbeit geworden, ich bin fasziniert, einfach super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich nehme jetzt mal an: Dieser Flaschenkürbis ist lila!?
    Sieht einfach suuuper aus Deine Deco!
    Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Karin das ist schon wieder eine Toplle Arbeit mir gefällt auch die Faren sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, wunderschön Dein Kürbis! So edel, mir gefällt fast alles mit Glitzersteinen und violett ist meine Lieblingsfarbe. Toll! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    traumhaft schön finde ich den Kürbis, toll auch mit den schönen Steinchen! Klasse, dass Du den mal für Dich selber behälst;-))

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle, liebe Karin...

    tolle Dekoration! Lila mag ich auch.
    Richtig, dass Du auch mal an Dich denkst...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Eine fantastische Dekoration,auch wenn die Farbe nicht so einfach anzupassen ich.
    Du hast es wirklich Meisterhaft gemacht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen