Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Mal wieder etwas Neues

.
Bei mir wird es nicht Langweilig.
Ständig habe ich neue Ideen, aber viel zu wenig Zeit um alle umzusetzen.
Hier zeige ich euch einen Strohkranz, den ich mit verschiedenen Wollarten umwickelt habe.Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, eventuell stecke ich noch ein paar Perlen oder Blingbling hinein.....und noch etwas hat mir keine Ruhe gelassen.

Heute habe ich jede freie Minute mit falten verbracht. Schaut hier sind erste Schmettis entstanden. Ach Netti, du hast mir so eine große Freude bereitet.

Danke für eure vielen Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. Habt´einen schönen Tag. Zeigen möchte ich den Kranz bei Rums, bei art.of:LinkParty .  L.G.KarinNettchen




Kommentare:

  1. Der Kranz + die schmettis sind wirklich schöne Dekoteile
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sind super schön, das ist eine tolle Sache um meine Enkeljungs zu beschäftigen, sie lieben sowas und haben im Winter schon mit Begeisterung Schneeflocken gefaltet und geschnitten.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja die liebe Zeit,ich arbeite zur Zeit ein paar Stunden nebenbei in einem Blumengeschäft.Da darf ich meiner kreativität auch freien lauf lassen.
    Der Kranz ist Dir einsuper Teil geworden und die Schmetterlinge sind prima.Da kann man nur sagen super klasse,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll das du mit dem Kranz auch bei RUMS mit machst.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    man, du bist ja ein echtes Multitalent. Der Kranz ist sooo schön und die Schmetterlinge gefallen mir auch irre gut. Super gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja wieder fleißig, tolle Sachen hast Du geschaffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da hast Du ja wieder eine super tolle Idee bezaubernd umgesetzt, auch die Farben finde ich herrlich.
    Die Schmetterlinge sehen auch entzückend aus und stimmen sehr fröhlich.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karin, der Kranz ist supersuperschön und Deine Schmettis gefallen mir ebenfalls sehr gut! Wo können wir den 36 Stunden Tag beantragen??? Dann hätten wir doch echt 12 Stunden zum basteln ;O)))
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    Oh, der Kranz ist ja wunderbar, einfach toll Deine Idee, und die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut. Auf den Kranz würde bestimmt auch ein Schmetti passen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schmetterlinge sind ja toll gelungen und der Kranz ist echt ne geniale Idee!
    Wenn ich könnte, würde ich die 36 Stunden auch beantragen *lach*
    Schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Lg Britta

    AntwortenLöschen