Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Mal wieder Eulen

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch allen. Nachdem es gestern mehr  Herbstwetter war- es goss hier in Strömen- habe ich endlich ein Projekt in Angriff genommen, dass mich schon eine Weile beschäftigte. 

Ich hatte euch ja meinen Gewinn von Moni Stempelgaudi gezeigt. Einen Notizblog mit Eule, die Aussah wie Detektiv Hercule Poirot. Ich fand die Idee so genial, dass ich überlegte ähnliches mit meiner Eulenstanze von Marianne Design zu gestalten.

Ich habe meinen Cuddle Bug gequält und viele, viele weiße Eulen ausgestanzt. Für Vorder - und Rückseite habe ich Papier von URSUS verwendet. Einen Notizblock habe ich mit einen Buchring geschlossen, aber das gefiel mir nicht so gut, der Block war zu dünn dafür. Die anderen schloss ich mit einem Brad.
Ich werde beim morgigen Familientreff mal testen wie diese Notizblöcke ankommen.
In der Hoffnung, dass heute besseres Wetter ist,
wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich schon auf eure Reaktionen und Kommentare.
Teilnehmen möchte ich bei der Challenge vom Kreativen Bastelblog und Cuddlebug Cuties 
und auch bei art.of.66: LinkParty#45
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist eine zauberhafte Idee und die Umsetzung ist spitze - das Papier das du gewählt hast passt total gut zu diesen Eulen-Blöcken :-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu Liebe Karin.. da wirst du ganz bestimmt auf Erfolg stossen.. die sind der Hammer...traumhaftes Papier... wir fahren heut auch zu "Grossvater" Papa meines Mannes und werden den Tag zusammen verbringen... wir fahren bald... ich wünsch dir frohe Pfingsten, trotz des Regens... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin....so hat der regen auch sein gutes....du konntest so wundervoll werkeln....bestimmt erntest du viel lob von deiner familie und du kannst schon mal weiteres papier ranholen....*lach*
    liebe pfingstgrüssleinsr....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,heute scheint ja die Sonne,wie herrlich. Deine Eulen find ich süss,die kommen bestimmt gut an.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Notiz-Block.
    Ich liebe Eulen!

    Liebe Pfingst-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja ganz toll aus, wird bestimmt gefallen. Du bist immer so fleissig.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein tolles Werk
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die sehen ja allerliebst aus !!! Tolle Idee !!!
    Bei uns war gestern Sonnenschein und hatten damit unwahrscheinlich Glück, denn wir waren in München beim Bon Jovi-Konzert.
    Ganz, ganz liebe Grüße und noch schöne Pfingsten,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    die Eulen-Notizblöcke sind toll! Die Empfänger freuen sich ganz bestimmt über diese ausgefallene Idee.

    Und wieder bestätigt sich für mich die Tatsache, dass ich mir endlich mal eine vernünftige Stanzmaschine anschaffen muss.

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag für dich

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hello Karin,
    Your owl notebooks caught my eye. What a cute idea! Love them! I got here from the Cuddlebug Cuties site. Thanks for sharing
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    da streif ich grad mal eben so ein bisschen durch die Bloggerwelt und was seh ich auf deinem Blog? Du schreibst in deinem Post von mir *freu* und zeigst deine Eulen-Blöckchen. Ach, da geht mir grad das Herz auf und ich muss dir unbedingt gleich schreiben. Deine Eulen werden bestimmt gut ankommen!
    (Stimmt allerdings, ist ne ziemliche Kurbelei, bis sich so ein Blöckchen füllt.)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee. Ich bin sicher, die Blöckchen waren der HIT!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Moin Karin, du Glückspilz,
    hast ja schon wieder gewonnen. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn bei Sabine.
    Deine Eulen-Notizblöcke finde ich wunderschön und so süß. Die sind sicher sehr gut angekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstwochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was für eine tolle Idee und super
    umgesetzt.

    lG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    die Eulen sind toll und das Papier erst...!!!
    Also mir gefallen Sie super gut, Deine Notizblöcke.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Karin.
    Eulen gehen immer! Ach wie schön! Hoffe deine Hand hat vom vielen Kurbeln keinen schaden genommen! Eine wirklich nette Idee, so ein Block! Daumen hoch von mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. WOOW, da warste aber fleißig am kurbeln.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    Eulen gehen ja fast immer. Schön das du heute nochmal diesen Post rausgesucht hast. Ist ja auch schon bald wieder Herbst;-(.

    Liebe Grüße und ein schöne, hoffentlich sonniges We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist klasse! Und Deine Umsetzung erstrecht! Da haste aber wirklich Dein Maschinchen gequält ;-) Echte Fleissarbeit! *respect*

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen