Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 3. Mai 2013

Mäuse zum 50. Geburtstag

Meine Kollegin brauchte eine Geldverpackung zum 50. Geburtstag. Wir haben eine Konservendose auf der falschen Seite geöffnet und mit Tapete beklebt. Mäuse im Süßwarenladen gekauft, ein paar Mäuse ausgestanzt. Alles auf einem Teller drapiert - fertig. Ein schnelles Geschenk, mal sehen wie es ankommt.  Ich nehme wieder am Kreativen Freitag von Sasibella teil.        L.G.KarinNettchen
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    toll auf was Du alles kommst, die Idee allein ist schon super, dann erst die Gestaltung, die ist unheimlich gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. was eine tolle Idee!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mäuseteller sieht super aus, solche Mäuse habe ich noch
    nie gesehen, die sind ja klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das ist ja eine tolle Verpackung. Klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Auch solche Mäuse gefallen sehr und die Idee ist ja so lustig.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Die Verpackung sieht super aus.Tolle Idee. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.