Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein kreativer Monat April



Schon wieder ist ein Monat um, und es ist Zeit einen Rückblick zu starten. Ich habe wieder zwei Collagen gestaltet, da sonst die Bilder zu klein sind. 

Ich bin immer wieder erstaunt, dass doch so viele verschiedene Dinge zusammen kommen, aber gerade das liebe ich am Basteln, ich kann alles so gestalten, wie ich will. Ich möchte mich nicht auf einen Stil festlegen und vielseitig kreativ sein.
Ich bin gespannt, wie mein Rückblick ankommt und verlinke natürlich wieder bei AnnasArt.


L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Monatsrückblicke! Da sieht man nochmal in der Zusammenfassung, was Du den ganzem Monat lang Schönes gewerkelt hast. Mein Favorit ist natürlich (als Stampin' Up-Fan doch wohl klar, oder?) die Männerkarte mit Eule vom 8. April ;o)
    Liebe Grüße und einen ebenso kreativen Mai wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Überblick, du warst wirklich ganz fleissig und hast wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Superschön was du alles gewerkelt hast. Gefällt mir gut!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Das war bei dir ein sehr kreativer Monat. Es sind ganz tolle Sachen entstanden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig warst Du wieder, schön Deine Collagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo, da hast Du ja so Einiges im April gezaubert! Wunderbare Kärtchen sind wieder dabei!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Dein Monatsrückblick kann sich echt sehen lassen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ein fleißiger April war das bei dir ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja schon viele fleißige BEsucher auf Deinem Blog. Aber bei der Vielzahl an schönen Projekten aus April gibt es ja auch viel zu sehen. Ich freu mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen