Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Neuer Kürbis für ein Geburtstagskind

 Meine Kollegin hat heute Geburtstag und da sie die Tochter meines besten Kürbislieferanten ist,
 bekommt sie natürlich einen Vogelhauskürbis.
Ich habe ihn wieder mit Servietten beklebt.
 Anschließend habe ich mit Perlenpens die Ranken
 aufgemalt und kleine Blümchen gesetzt. Das Dach habe ich mit Steinfarbe gestaltet und zusätzlich Pünktchen aufgemalt.
 Ein kleiner Vogel sitzt natürlich vor dem Einflugsloch.
Der Kürbis ist sehr schön frühlingshaft geworden und deshalb nehme ich an der Challenge von den Kreativen Bastelfreunden, Kreativwerkstatt-Fleury , CuddleBug Cuties und beim creadienstag  teil.
Ich bin gespannt was ihr zu meinem neuen Kürbis sagt und natürlich auch, wie er meiner Kollegin gefällt. 
Habt eine schönen Tag,
liebe Grüße KarinNettchen

Kommentare:

  1. was ein hübsches Geschenk
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Der muss ja gefallen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden da wird sich der/die Empfängerin sicher sehr freuen.Es schaut nur so aus als hätte das Vögelchen seinen Schnabel verloren?!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles exemplar es ist toll geworden,ein echter hinkucker.


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    das ist ja ein sehr schönes Geschenk für deine Kollegin. Sie wird sich riesig freuen. Ganz toll gemacht ist dieser Kürbis wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein Talent für solche Sachen,ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Vogelhäuschen ist das wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. wow thats very beatiful and thanks for joining our challenge at Kreative Bastelfreunden
    greetings Cristel

    AntwortenLöschen
  9. Na das passt ja perfekt, wenn sie die Tochter deines Kürbislieferanten ist :) tolle Idee.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!
    Über diesen etwas "anderen" Kürbis, wird sich die beschenkte Kollegin bestimmt sehr freuen! Scheint allerhand Arbeit drin zu stecken...

    Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das wieder ein toller Kürbis, mir gefallen sie immer wieder.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein genialer Kürbis, sehr schöne Idee, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein Vogelhaus mit Zipfelmütze! GENIAL !!
    Gefällt mir super-gut.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. der ist ja toll. Hast du den ausgehöhlt?
    LG Heike

    AntwortenLöschen