Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Trostpreis vom Bastelkükencandy

Hallo meine lieben Leserinnen,
ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag.
Das Wetter ist leider nicht so prickelnd, kalt und Regen. aber wir lassen wir uns den Tag nicht vermiesen.
 Ich zeige euch hier den Trostpreis von Bastelkueken´s kreative Welt , eine riesige Menge von Blüten, eine tolle Karte und ein selbstgenähter Behälter. Danke Anja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Tolle Häkelblumen sind auch dabei, einfach ein super Trostpreis. Nun aber endlich die Bilder.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was ein herrlicher Preis!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist der Trostpreis????? Was war denn dann der Hauptgewinn??? Ich gratuliere dir herzlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Trostpreis liebe Karin.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. So toll möchte ich auch mal getröstet werden!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow und Glückwunsch liebe Karin! Ein fantastischer Trostpreis!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Preis, na dein Freude kann ich gut verstehen liebe Karin.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, ich habe eben auch bei mir eine Challenge eingestellt vielleicht magst du mal schauen und vorallem mitmachen. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. So üppig und das ist nur ein Trostpreis.
    Ich bin gespannt was Du aus den vielen
    Blumen machst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    wow, das ist mal ein schöner Trostpreis. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin, für einen Trostpries ist das Päckchen aber sehr umfangreich! Mensch das ist ja wirklich toll - ich freue mich mit dir mit.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich, dass es dir gefällt und ich dir damit eine kleine Trost Freude bereiten konnte.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das "Säckchen" sieht ja super aus! Und dann auch noch selbstgenäht. Herrlich ♥
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen