Seiten

Samstag, 8. Juni 2013

Deko

Neue Deko fürs neue Schuljahr.
Wir sind schon fleißig dabei die Deko für´s neue Schuljahr zu werkeln. Eulen und Vögel werden an den Lampen und Wänden hängen. Aber auch die Vorliebe der Mathelehrerin für Schildkröten wird beachtet werden. Erste Ergebnisse kann ich euch schon zeigen.
Bin zur Zeit weniger kreativ, die Hochwasserlage in unserer Stadt und Umgebung drückt mir sehr aufs Gemüt. Ich hoffe für alle, die in diesen Gebieten wohnen, dass alles möglichst glimpflich abläuft. (Wir sind nicht betroffen, wohnen in der Bergstadt.)
Aber eine Kollegin ist evakuiert und andere sind zumindest betroffen.
Wünsche allen Lesern ein stressfreies Wochenende. Möchte auch noch zwei neue Leser begrüßen, Meggi   und  Bastelkueken .

Ich hoffe ihr besucht mich oft. Ich mache mit bei
art.of.66:LinkParty#40

KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das wird ja eine tolle Begrüßung für das neue
    Schuljahr, da werden sich die Kids wohlfühlen.

    Ich hoffe mit Dir, dass die Schäden einigermaßen glimpflich zu beheben sind.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. finde auch das es eien tolle deko ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    entschuldige bitte, dass ich schon so lange nicht hier war. Meine Woche war ziemlich stressig, so dass ich abends einfach zu müde war zum kommentieren. Das hört sich ja richtig gut an, was ihr da vorhabt, fürs neue Schuljahr. Ich bin schon ganz gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Es ist wirklich sehr schlimm für die Betroffenen des Hochwassers. Man kann nur hoffen, dass sich die Lage recht bald entspannt. Zum Glück wohnst du "günstig". Aber es ist doch schlimm, wenn man aus nächster Nähe mit ansehen muss, wie es Menschen trifft, die man auch noch persönlich kennt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, da hast du das hochwasser doch ziemlich nah....ich verstehe dich gut, so etwas trifft ins innerste....ich drücke auch allen betroffenen ganz fest die daumen.....schöön zu sehen, wie gross die hilfsbereitschaft ist....
    für die schule machst du alles sehr schön....dickes löbsche....
    und ganz, ganz liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
    Du hast das Glück, nicht davon betroffen zu sein und auch eine schöne Ablenkung zu haben. Das wird dann eine lustige, bunte Schule.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon richtig toll aus und so schön fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper, das ist tolle Deko....schön bunt und fröhlich.

    So ein Glück, dass ihr nicht von dem Hochwasser betroffen seid.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freu mich immer so über Kommentare, und über neue Leser
    Herzlich willkommen, wünsche Dir viele nette Ideen, die Du dann auch verwirklichen kannst.
    Dein blog ist sehr schön,
    Toller Klassenraum- die Deko so frisch, da freut sich jeder neue Schüler!!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen