Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Neue Kürbis-Vogelhäuschen

Ein sommerliches Hallo ins BloggerLand,
es ist endlich wieder erträglich und nicht mehr so schwül.
Ich habe in den letzten Tagen wieder mal mit meinen Flaschenkürbissen gespielt,bzw. bemalt und beklebt.
Lauter kleine Vogelhaus-Kürbisse sind entstanden.
Hier ein paar Bilder, erst die geweißten und dann die beklebten.


Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich zeige die Vogelhäuschen bei art.of.66:LinkParty#42  
- bei Sasibellas Kreativer Freitag 
und auch bei - Kreativwerkstatt-Fleury .
und ganz neu bei Link-Party deco-Design-Peters

Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wau, liebe karin....deine vogelhäuseln sind der hammer.....wunderschööööön mit diesen blumenwiesen....
    zu deinem gewinn gratuliere ich dir auch ganz herzlich....kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast....
    sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Mal davon abgesehen das ich deine Kürbisse wie immer genial finde frag ich mich in was für einem bezaubernden Gewölbe du kreativ bist?! Das sieht ja klasse aus.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl ist wieder entstanden,
    da kann man sich gar nicht entscheiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sehen ja spitzenmässig aus und werden sicher von den Vögeln gerne bewohnt, smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, hast du deinen ganzen Keller mit Kürbissen gefüllt oder wo nimmst du die immer wieder her.

    Ich glaube du bist die Kürbiskönigin.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Deine Kürbisauswahl! Fantastische Kreationen sind diese Vogelhäuschen ob weiß oder bunt, sie sehen alle supi aus!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste es, dass auch im Sommer Platz für deine Kürbisse sind.
    Diese finde ich ganz toll.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. WOWWWWW, die sind wieder so schön. Tolle Idee.
    Klasse!!!

    Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine Kürbisse mit dem langen Hals und den herrlich bunten Kleidchen sehen wunderschön aus. Man wartet beim Betrachten deiner Fotos regelrecht darauf, dass gleich kleine Kolibrin angeschwirrt kommen, um ihr neues Zuhause in Besitz zu nehmen ... ;)))
    Tolle Arbeit!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die sehen großartig aus.Sind ganz toll geworden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. eine superschöne Idee und so richtig farbenfroh, lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Karin. Die sehen ja fantastisch aus!! Super schöne Idee und passend für jeden Sommergarten :)
    TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    die sind ja super süß geworden! Was man nicht alles machen kann.
    Dein Blog ist total klasse, ich werde jetzt regelmäßig vorbei schauen!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen