Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Kreativer Mai - von KarinNettchen

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, es ist Juni und Zeit wieder einen Rückblick zu halten. Ich habe wieder allerhand gewerkelt.  Viele verschiedene Projekte verwirklicht, und auch meine geliebten Flaschenkürbisse dürfen nicht fehlen.

Ein bisschen Eulen - lastig ist mein Rückblick schon, aber ich glaube, das stört euch nicht.
So nun schau ich gleich mal, was die anderen Blogger zusammen gestellt haben.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle, die meinen Blog besuchen und mir liebe Kommentare da lassen. Ich bin immer wieder begeistert. (mein Candy läuft noch bis 10.06.) Ich verlinke diesen Beitrag bei AnnasArt.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Du hast ja viel gewerkelt - vor allem Eulen, wie ich sehe. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pergamenteulen sind ja der Hammer, was für eine Arbeit.
    Ein sehr schöner Rückblick!

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Das war schon wieder ein arbeitsreicher Monat Mai.
    Du warst wieder sehr fleissig.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Rüclblick liebe Karin.....du warst sehr kreative und deine Zusammenstellung, ist eine schöne Erinnerung! Ich finde es immer ganz klasse so alles auf einem Blick zu haben.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber sehr fleißig, und alles so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Rückblick. Ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja superschöne Sachen gemacht!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schööönes hast du gewerkelt, liebe karin....toll, was da so zusammen kommt...kannst dich freuen....
    einen schööönen sonntag wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja superschnell ... zweit tolle Collagen hast du gewerkelt ... viele Interessante Sachen sind bei dir entstanden. ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WOW, da warst Du aber sehr fleißig und was für schöne achen Du gemacht hast - echt super.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja richtig fleißig!! Die Pergamanoeule find ich besonders toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du warst aber super fleißig! Eulen kann es meiner Meinung nie genug geben hihi. Ich find sie süß! Da wünsche ich Dir einen genauso kreativen Juni und heute einen wunderschönen Sonntag. LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt, besonders deine Dinge mit den Eulen gefallen mir prima,
    hab noch einen schönen Restsonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh, du hast ja wirklich viel gebastelt und alles sooo schön...einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Man, man, man... da warst du aber fleissig! Hut ab!
    Da bin ich schon auf den Juni gespannt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    du warst ja superfleissig im Mai und hast tolle Sachen gewerkelt. Besonders gut gefallen mir die Pergamoarbeiten aber auch die Karte mit dem Kinder/Taschentuchmotiv ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    huiii ... der Mai war ja ein sehr kreativer Monat für dich! Und Eulchen hast du auch etliche gewerkelt ;))) Besonders gefällt mir die hübsch dekorierte Kalebasse. Aber auch deine anderen Sachen sind toll.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Deine Collage ist toll geworden.
    Im Mai warst du ja sehr fleißig und kreativ :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Da warst du wirklich wieder superfleißig, so alles auf einem Bild - da sieht man erst mal wie viel da so zusammen kommt.

    Vielleicht magst du ja bei mir an der Challenge teilnehmen, schau mal bei mir rein - ich freue mich drauf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    wow Du warst ja sehr fleißig. Toll.
    Die Eulen gefallen mir am Besten.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Da warst Du letzten Monat aber echt fleißig,viele tolle Sachen hast Du gemacht.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  22. Ein fantastischer Rückblick auf den vergangenen Monat, liebe Karin!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Werke und schon beeindruckend, sie alle
    auf einen Blick zu sehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin...
    das war doch ein schöner kreativer Monat!!!
    Eulenlastig ist gar nicht schlimm, da ich Sie sowieso liebe...
    Da fällt mir auch noch etwas zu ein:
    Ich habe mich noch nicht für Deine wunderschöne Eulenkarte bei Dir bedankt.
    Bitte entschuldige, ich habe es vergessen.
    Nicht böse sein. Doch bei mir ist es in den letzten Tagen etwas aufregend.
    Natürlich habe ich mich riesig gefreut, ich bewundere ja auch immer die Technik bei Dir.
    Danke,danke,danke...fühl dich mal geknuddelt...

    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  25. Du warst ja sehr kreativ im Mai ! Mit sooo vielen schönen Sachen. Momentan stechen mir die Pergamano Arbeiten ins Auge : wunderschöne Werke !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,
    Ich schaffe es nicht regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, dafür ist der Rückblick für mich super. So sehe ich wie fleißig du warst und was alles schönes entstanden ist. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. WOW, ein wunderschöner Mai-Rückblick. Deine Pergamano Arbeiten gefallen mir besonders gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin, Dein Rückblick ist wieder wundervoll! Vielen Dank, dass Du immer wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen