Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Gewinn von Lawinchen

Mein Gewinn von Lawinchen vom Blog Hop  Handmade Challenge . 
Ich bin hin und weg, so ein süßes Eulchen, so richtig zum knuddeln freu, freu, freu. dazu eine kleine Eulenkarte und Charms. Danke liebes Lawinchen, du bist so lieb.
Hab´t einen schönen Tag und danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ach liebe karin....glückwunsch zu deinem gewinn....das ist einfach nur zum mitfreuen schööööön....
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. was ein schöner Gewinn!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW Karin, schon wieder etwas gewonnen??? Das ist der Hammer. UND noch dazu so etwas schönes, die Eule ist prächtig und mit den Charms kannst du auch eine Menge anfangen. Ich gratuliere dir.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Uii liebe Karin, da ist aber ein super schöner toller Gewinn bei dir eingetroffen.. da kann ich deine Freude verstehen.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch,die ist ja süß

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Gewinn, ich sage ja, du bist ein Glückspilz.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber auch niedlich, gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Klasse Gewinn, Glückwunsch!!
    LG Gundi
    PS: Bzgl. der Anleitung schick mir mal Deine mail-Addi. Meine findest Du
    auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Dein Gewinn ist ja Super. Die Eule ist so richtig süß und auch die anderen Kleinigkeiten können sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    schön dass alles heil angekommen ist und du dich so gefreut hast. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen