Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

Neue Stanze

Gestern habe ich mich Bastelzimmer versteckt, alle Rollos und Jalousien runter gelassen. So lässt sich es aushalten.
Ich habe eine neue Stanze von Marianne ausprobiert. Ich brauchte ein schnelles Kärtchen,
ein paar Blumen, ein wenig Blingbling. Fertig. 
Ich nehme wieder am creadienstag:#78  teil.
Habt einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Manchmal sind die schnellen Kärtchen die Schönsten. Da verzichtet man wegen der Eile auf das oft doch *to much* ich mag schlichte Karten sehr. Hier sind heute 37 Grad angesagt. Ich habe das Haus auch seit gestern verdunkelt, freue mich aber darauf den Liegestuhl mal aus der Versenkung holen zu können und darauf mal ein wenig Sonne genießen zu dürfen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Stanze ist das- bei dem Wetter bin ich auch am liebsten drinnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe karin....da hast du dir ja eine tolle stanze gegönnt.....wunderschön....
    sonnige grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ein wunderschönes Kärtchen ist mit deiner neuen, wunderbaren Stanze entstanden. Das macht ja immer richtig Spaß, neue Sachen auszuprobieren, wa?! Im Moment komme ich von meiner neuen Federnstanze nicht weg.
    Also, hier war es gestern nicht so warm, mit 23°C aber genau richtig. Heute früh ist es noch bedeckt bei 15°C.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Deine neue Stanze gefällt mir seeeehr gut und Dein schnelles Kärtchen mit den wunderschönen Blumen ist Dir Super gelungen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Die Stanzschablone hast du super eingesetzt. Das sieht fantastisch aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Und heraus gekommen ist eine wunderschöne Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Dein schnelles Kärtchen sieht echt schön aus und
    die Stanze ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Für ein schnelles Kärtchen sieht es aber Edel aus,ja man kann nur alles dicht machen um die Hitze etwas draußen zu lassen und wenn man dann noch so wie ich, unter Hitzewallungen leidet, hat dann die doppelte Gradzahl.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, na du???
    Danke für deinen lieben Komment! Aber du machst doch auch schöne Karten!
    So wie diese hier! Deine neue tanze ist richig schön! Die Prägung in der Mitte der Blüte ist Zauberhaft! Und deine Farbwahl für dein schnelles Kärtchen ist auch sooo schön!
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche!
    Ganz liebe Grüsse sende ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich schön, die habe ich auch und sie wird auch fleissig gebraucht.
    Du hast eine zauberhafte Karte damit gemacht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir super gut gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, das ist ein feines Kärtchen geworden. Die Stanze ist toll. Ich muss auch mal wieder in meinen Stanzen kramen. Man kann da schöne SAchen mit machen. Wie Du ja grade beweisst. LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stanze! Sieht sehr Edel aus deine Karte!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. die sieht toll aus und gefällt mir sehr, da sieht man mal wieder- weniger ist oft viel mehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  16. sister von Shake your shimmer20. Juni 2013 um 23:10

    NA SOWAS ABER AUCH.....ich kann nur sagen, deine Stanze mit dem Kärtchen sieht im Original noch viel schöner aus......

    Lieben Dank für deine Zusendung von der schönen Pergamano-Eule, die ich in deinem Candy gewonnen habe!

    Ich bin total begeistert - ich habe so etwas vorher noch nie gesehen! Da steckt ganz viel Liebe und Arbeit drin!
    Auch dieses Begleitkärtchen hast du sehr schön gearbeitet - wirklich - ich freue mich, dass ich als "Nicht-Wissende" mich an deinem Kunstwerk erfreuen kann!

    Also - nochmals vielen Dank- ich schaue gern immer wieder bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

    Fühl dich gedrückt!

    Anja ( sister von shake your shimmer)

    AntwortenLöschen