Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Sandbild

In dieser Woche soll er endlich kommen, der Sommer. Passend dazu zeige ich euch ein Sandbild, dass ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe.
Ich nehme an der Challenge von  Hobbyhof    und Kreativwerkstatt-Fleury    teil.
Ich wünsche allen Blogguckern eine schöne sonnige Woche und bedanke mich für´s vorbei schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ich schließe mich der Elma gleich an. Das sieht wirklich sehr schön aus. Also, die Sonne scheint hier schon mal. Jetzt muss es nur noch wärmer werden und ruhiger *lach*. Hier sind meine Handwerker gerade am Fliesen schneiden. Na ja, wenn sie mit allem fertig sind, dann kann ich mich freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, sieht sehr gut aus dein Sandkunstwerk.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wieder zurück vom Kurztrip,Dein Sandbild ist große Klasse,gefällt mir sieht nach viel Sommer aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    freut mich sehr, dass du an meinem Candy teilnimmst. Viel Glück!

    Schönes Sandbild übrigens :-) .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Sandbild, weckt gleich die Lust auf Urlaub.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sandbild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Karin, Dein Sandbild ist schön. Glitzert sicher auch gut in der Sonne. Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge. LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    das ist ja ein fantastisches Sandbild geworden. Ich bin begeistert. Endlich haben wir sommerliche Temperaturen und dein Bild macht Lust auf Urlaub an Sonne, Strand und Meer. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dein sommerliches Sandbild gefällt mir super gut.. bin beeindruckt, denn sowas habe ich noch nie gesehen.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, ich bin total fasziniert von Deinem Sandbild, es sieht einfach super toll aus und ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wie viele schöne Sachen hast du gemacht. Es ist jedes mal eine Freude, sie nach längerer Zeit wieder zu betrachten. Ein zauberhaftes Sandbild ist das.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz großartige Arbeit. Da kann der Sommer doch jetzt endlich kommen.
    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja mal eine großartige Idee,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen