Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Schokoverpackung



Zwei Schokoverpackungen habe ich gestern noch gewerkelt. Ich konnte der Anleitung von Gundi vom Blog Papierelle nicht wiederstehen. Danke Gundi, die Anleitung ist super. Ich zeige die Verpackung bei der CuddleBug LinkyParty
Habt´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was schöne Verpackungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, liebe karin.....achja, ich muss auch....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Schokoladenkarte sieht Super aus. Ich kann verstehen, das Du sie gleich nachbasteln musstest *lach*.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind aber süß geworden...
    Daran werde ich mich auch noch probieren...;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoladenkarten sind im Moment der Renner. Deine Varianten sind auch wieder sehr schön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    tolle Schokokarten sind es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Mmh ... sieht nach Bitterschokolade aus!! ..*lach*
    Toll gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hast du sehr schön gemacht, auch ich will sie versuchen, sobald ich etwas Zeit dafür finde.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    ja, die Anleitung ist wirklich klasse. Und deine Verpackungen sind dir super gut gelungen. Bitterschokolade, würde ich sagen *lach*, sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Deine Schoko-Verpackungen sehen einfach spitzenmässig aus, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte die Anleitung auch gesehen, Du hast sie super umgesetzt.
    Die Verpackungen sehen echt klasse aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, die Schoki ist wirklich toll geworden.
    Die Anleitung habe ich auch schon etwas länger hier liegen, aber noch nicht die Zeit gefunden.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. deine Schokoi sieht toll aus und gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Genial sind Deine Schokikarten geworden, beide Ausführungen gefallen mir seeehr gut!
    Sei herzlich gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Karin,
    und da bin ich auch gleich und schmücke deinen Leserkreis ab sofort mit einem bunten Regenbogen und viel Sonnenschein ;))). Mir gefallen die Schokikarten auch total gut - und bei so viel toller Inspiration muss ich die demnächst uuuunbedingt auch mal basteln.
    Und ich habe eine Frage an dich; da ich jedoch leider keinen Mail-Link in deinem Blog finden konnte, möchte ich dich lieb bitten, mir kurz über diesen Link zu schreiben, dann kann ich dir an deine persönliche Mail-Addy antworten: ►Mail an Moni◄
    Herzlichen Dank im Voraus, ein gutes Nächtle und bis bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. wow
    so toll
    ja diese Schoki- Verpackung ist so toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen