Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Sketch-Challenge von CreativAtelier Glückskäfer

 Hallo Swaantje , hallo Helli,  ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog und freue mich öfters von euch zu lesen und vielleicht kann ich euch auch ein wenig inspirieren.


 Heute habe ich zum 1. Mal eine Karte nach einem Sketch von Gisela verarbeitet, ich hoffe, ich habe es einigermaßen hinbekommen. Ich fand es ziemlich schwierig, werkele lieber ohne Konzept frei nach meiner Lust und Laune. Mal sehen, ob Gisela zufrieden ist.
Das wars für heute. Ich wünsche einen schönen Tag, hoffendlich verschont euch das Hochwasser. Schlimm was man im Fernsehen so zu sehen bekommt. 
 " Alles geht" ist bei der Challange von  den Basteltanten , creadienstag:#76  , Basteltanten Challengeblog, Bastelmühle:11-2013 , Candy bei Dani´s Bastelecke  und lila bei Bawion  gefragt.      
Liebe Grüße KarinNettchen



Kommentare:

  1. Also liebe Karin ich finde deine Umsetzung absolut gelungen...ganz tolle und sehr ansprechende Details hast du verwendet, das Motiv so eingerahmt in den Blumen einfach fantastisch.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ist sehr schön geworden deine Karte. Ich drücke dir die Daumen.
    Meine ist noch nicht ganz fertig :-((
    Aber einen Gedanken hatten wir gleich. :-))


    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt schön geworden und du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ich find die Karte gelungen und hab mir das Bild schon gespeichert, musst es also nicht schicken. Ich wünsch dir viel Glück bei der Auslosung.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Das Motiv ist entzückend und deine Gestaltung ist auch sehr ansprechend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte,voll umgesetzt den Sketch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Mit Sketchen tue ich mich auch immer schwer, aber Deine Umsetzung ist Dir richtig gut gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, da hast Du ja ein wunderschönes Werk hergestellt, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du doch super hinbekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    Du hast den Scetch super umgesetzt, Deine Karte gefällt mir total gut.Sowas muß ich auch mal probieren.

    Wir snd den Hochwasser entkommen, aber mein Stiefsohn, der am anderen Ende der Stadt wohnt, hat den Keller voll Wasser. Da laufen die Pumpen schon seit zwei tagen.
    Liebe grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Eine tolle Karte! Ach, und das Motiv ist so goldig :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    ein süßes Kärtchen hast du da gemacht.

    Danke fürs Mitmachen bei den Basteltanten und dass du an meinem Candy teilnimmst.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Klasse umgesetzt und es gibt viel zu entdecken. Vielen Dank für
    deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Halloli
    Also da ist dir ja eine schöne Karte vom Tisch gehüpft
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist dir ja toll gelungen :-) Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin,

    die karte ist wunderschön.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst

    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen