Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Ta-Tü-Box

Hallo ihr lieben im Bloggerland, obwohl mir das Herz schwer, ob der großen Katastrophe hier und in der Umgebung, habe ich doch ein wenig gewerkelt. Als ich das Thema "Igel" von Bawion sah, fiel mir wieder eine ganz süße Serviette ein. Ich habe leider noch nicht so süße Stempel von Penny Black. Schnell habe ich die Serviette aufgeklebt und dann den Rohling von der Ta-Tü-Box zugeschnitten. Er ist aus Regenbogen- pappe. Einige Stanzeteile vorbereitet und dann alles auf der Box arrangiert. Vielleicht kommen noch ein paar Schmettis drauf. Ich hoffe euch gefällts.
 Übrigens habt ihr noch bis heute Abend noch Zeit an meinem Mini-Candy teilzunehmen.

 Ich nehme an den Challenge von Bawion, den Kreativer Bastelblog , krokodillis Tüftelstube , Creative Friday  und  der Linky Party von CuddleBug Cuties  teil.  Jetzt wünsche ich euch eine stressfreie Woche.   
Aktuell bei art.of.66: LinkParty#84            
   Liebe Grüße KarinNettchen



 

Kommentare:

  1. Klasse sieht deine Box aus und der Schnupfen ist bestimmt schnell versiegt....die Regenbogenpappe macht sich gut dazu.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Karin,

    oh ja, man fühlt wirklich mit den Menschen, aber deshalb nur Trübsal blasen hilft ja auch nicht. Umso schöner find ich Deine Box..... die Regenbogenfarben passen ganz wunderbar und Deine "Lösung" mit der Serviette ist doch klasse. Man kann nicht immer alle Stempel haben aber vielleicht gesellt sich ja irgendwann das eine oder andere Penny-Black-Igelchen dazu...!? Die sind ja auch wirklich zu niedlich.

    Hab einen schönen Montag!
    Bei uns regnet es heute leider schon wieder.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Hochwasserkatastrophe hält uns alle in Atem, wollen wir hoffen, dass alle weiteren Deiche halten.
    Ich finde deine Box sehr schön und liebevoll gemacht, es zeigt mir, dass man nicht viel braucht, um eine hübsche Box zu werkeln. Trotz fehlendem Stempel finde ich sie süß und jeder, der daraus ein Tüchlein nimmt, wird ganz sicher schnell seinen Schnupfen vergessen können.
    Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, du bist soeben in den Lostopf gehüpft ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin,
    deine Box ist super geworden und sie ist vor allem sehr praktisch. Momentan auch sicherlich sehr im Gebrauch denn da das Wetter so überhaupt nicht weiß was es will ist der Schnupfen ja vorprogrammiert!
    Vielen lieben Dank für deinen Eintrag als Verfolger auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut darüber.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, deine neue kreative idee. So schön bunt.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ja, das ist wirklich sehr schlimm. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage endlich entspannt.
    Eine sehr schöne TaTü Box ist das geworden. Süße Motive hast du in Einklang gebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich bin total begeistert von Deiner Ta-Tü-Box, einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig süß geworden und gleich noch richtig praktisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, das süße Igelchen auf so einer Box zu dekorieren,
    so hat man doch länger etwas davon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön,deine Stanzteile sind toll,die hätt ich auch gern.Sehr schön gewerkelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    deine Box ist toll geworden, das Igelchen ist ja unglaublich süß!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Karin, das Igelchen ist super niedlich. Total knuffig, hihi.
    Schöne Box, ich drücke Dir mal fest die Daumen für die Challenges.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    ja, das Hochwasser ist wieder eine schlimme Sache und ich bin froh, dass ich in einer Stadt lebe, die von solchen Katastrophen verschont bleibt.
    Ich mag mir gar nicht ausdenken, was wäre, wenn mein Hab und Gut in schlammigem Wasser läge.
    Meine bessere Hälfte war in der letzten Woche zweimal in Dresden, weil er dort Stromagregate hingefahren hat.
    Vor Ort konnte er nebenbei auch noch helfen und er war sichtlich betroffen, als er wieder nach Hause kam.
    Nun aber zu den kreativen Dingen:
    Ich mag ja gebastelte Werke, die man auch noch für den Alltag gebrauchen kann.
    Die Tatü-Box ist eine schöne Idee und sehr niedlich geworden.
    So, nun bin ich aber wech...möchte auch noch etwas Kreatives auf meinen Blog posten...*grins*
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Netti

    AntwortenLöschen
  14. Die Box sieht super aus - ein tolles und praktisches Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Taschentuchspender sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Na da hast du dir ja gut gehofen mit der Serviette. Sieht toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee und liebevoll umgesetzt. Schön dass du bei Creative Friday mitgemacht hast.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, das ist eine schöne Box. Sieht toll aus mit der Serviette.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Toll gepimpt die Box, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. sehr cool!!!

    danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :D

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  21. Die Taschentücher-Box ist total klasse, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Die Ta-Tü-Box sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen