Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Schildi - Geburtstagskalender



Hallo ins  Bloggerland und herzliche Grüße an eine neue Leserin Birthe. Sei mir willkommen und schau dich um, vielleicht kann ich dich ein wenig inspirieren.
Ich zeige euch heute einen Teil meines Geburtstagskalenders für die neue 1. Klasse.
Meine Kollegin Mathelehrerin liebt Schildkröten und sammelt diese in allen Formen und Varianten.
Also werde ich sie zum Schuljahresbeginn mit diesem Geburtstagskalender überraschen.
Noch habe ich viel zu tun, um alle Monate zu schaffen, aber die Grundgerüste sind fertig.
Ich stelle den Kalender bei der Challenge  von Family and Friends , Paperminutes , creadienstag , Creativ Atelier , Kreativwerkstatt-Fleury , Lunaju und Kreativer Bastelblog ein.

Kommentare:

  1. was eine tolle Idee- deine Kollegin wird es sicher mögen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Idee! Schildkröten in Variationen und das als Kalender. Da wirst du sicherlich viel Lob ernten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. eine supersüße Idee, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee für einen Geburtstagskalender - die Lehrerin wird begeistert sein!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hallo karin,
    och dein geburtstagskalender ist echt schööön. die schildis sind ja eine klasse idee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, schön das du bei meiner Juli Challenge teil nimmst, ich wünsch dir viel Glück.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder eine ausgefallene Idee.
    Für die Schule total super, da werden sich alle
    richtig freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das ist ja mal eine süße Idee und super umgesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Dir gehen die ideen auch nie aus!!!
    Zauberhafte Geburtstagskalender!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee!! Deine Schildkröten sind ja süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ne süße Idee!! Bin schon auf den fertigen Kalender gespannt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, da wird sich die Lehrerin aber freun.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine süße Idee und Deine Kollegin wird begeistert sein.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen