Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Man kann sich dran gewöhnen

So sieht mein momentaner Aufenthaltsort aus. Ich sitze hier nicht weit vom See, umgeben von meinen Kürbissen und Pflanzen.

Ich habe ab sofort Urlaub und mein Mann war so lieb mich hier hin zu bringen.
Im Gepäck jede Menge zum werkeln und fummeln. Er muss noch ein paar Tage auf Arbeit, und dann geht´s auf Reisen. 
Sollte es hier ein wenig ruhiger werden, dann wisst ihr ja warum.
Aber noch ist es nicht soweit. 
Es ist himmlisch hier unter den Bäumen, nur die Mücken sind echt lästig.
Ich wünsche euch einen stressfreien Sommer und bedanke mich für´s kommentieren und vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir eine ruhige, mückenfreier und vorallem entspannende Zeit so allein in deiner Oase.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin...

    erhol dich gut...
    Es sieht bei dir sehr einladend aus... Idylle pur...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Plätzchen sieht auch richtig idyllisch aus!! Genieß die Ruhe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos,da kann man es sich gut gehen lassen.Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.

    Danke für Deinen netten Kommentar.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus bei Dir,bist Du dort wo ich denke?
    Erhol Dich gut,Urlaub ist immer viel zu kurz.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. schönen Urlaub- ich muss noch 2 Wochen warten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich nach Urlaub aus,
    ich wünsche Dir gute Erholung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine erholsame Zeit in dieser Wohlfühloase und anschließend einen tollen Urlaub!
    Wünscht Dir, mit ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. auch ich wünsche dir eine schöne und entspannende sommerzeit, genieß esund vorallem lass es dir/euch gut gehen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. So läßt es sich aushalten liebe Karin, ich wünsche dir eine schöne Zeit und erhole dich gut....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Also man sieht du hast ein Händchen für Pflanzen. Leider hab ich dieses Jahr kein Glück, erst sind mir fast alle Blumen erfrohren, dann ersoffen und nun vertrpcknet alles da alle Tonnen leer sind und keiin Regen in Sicht....

    Einen tollen Blog hast du die da angelegt, sehr gemütlich und interessant ;)
    LG Jessie ( http://sternentanz84.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ein wundersch önes Plätzchen bereitet. So richtig zum Entspannen und Auftanken.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen