Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni

 Es ist wahr, der Juni ist Geschichte und es ist Zeit wieder einen Rückblick zu halten. Als ich begann diese Collage zu gestalten, war ich der Meinung, dass ich diesen Monat gar nicht so fleißig war, aber dann war ich doch überrascht.
Einige Karten sind entstanden, aber auch Kürbisse habe ich wieder gestaltet, aber seht selbst.
Ich hoffe euch gefällt mein Rückblick und er animiert euch es auch mal zu probieren.
Ich stelle  den Rückblick natürlich wieder bei Anna´sArt ein.
Danke für´s schauen und für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Deine Juni Werke finde ich alle sehr schön gewerkelt. Mein Favorit ist die erste Karte und Dein Flaschenkürbis.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Karin- da warst du aber fleissig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein toller Rückblick.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collagen hast Du wieder erstellt,
    daran habe ich noch gar nicht gedacht,
    naja kommt dann noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du warst im Juni wieder sehr fleißig,viele schöne Werke.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    oh, hier gibt es aber viel Schönes zu sehen. Du bist aber so richtig vielseitig!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das war wieder ein ganz reicher Juni. Du warst sehr Fleissig!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwww, da sind ja viele schöne Werke zusammengekommen...sehr vielseitig.
    Tolle Collage.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    auch wenn ich unterm Monat eine stille Blogleserin bin, finde ich es immer wieder toll, was Du kreatives werkelst. Deine Ideen sind toll.
    Danke fürs teilen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Auswahl, Karin!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    was für viele und wunderschöne Werke Du im Juni erstellt hast, total klasse!
    Die Eule finde ich ja knuffig.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Karin,
    Die Flasvhenkürbisse gefallen mir besonders und die Tücherbox ist auch niedlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    wow, warst du wieder fleißig und soooo herrlich kreativ. Deine Monatsrückblicke sind immer wieder eine Inspiration und ich freue mich jedes Mal auf's Neue darauf. Dankeschön für diese herzerfrischenden Collagen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wunderschöne Sachen hast du angefertigt.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin, so ergeht es mir auch so manches Mal. Erst die Zusammenstellung zeigt mir, dass ich doch wieder recht kreativ gewesen bin. Und insbesondere freue ich mich jetzt über mein Archiv mit vielen Monatsübersichten:)))
    Wie schön, dass Du auch diesen Monat wieder beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen