Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Serviettentechnik

Buh war das warm heute und ich bin froh, wenn ich wieder an meinem See bin. Aber heute war ein wichtiger Termin zu erledigen.
Meine leider zu früh gestorbene Schwester hatte heute Geburtstag und ich habe ihr ihre Lieblingsblumen - Sonnenblumen - gebracht.
Meine Mama hat ihren Lieblingskuchen gebacken, und wir haben den Tag zusammen verbracht.
Als ich wieder nach Hause fuhr, viel mir dieses Serviettenbild wieder ein, dass ich euch noch nicht gezeigt habe. Es hängt in meiner Küche.
 Leider ist die Qualität der Foto nicht so besonders, vielleicht mache ich morgen noch einmal neue Fotos.
So nun steht Koffer packen, Frisör, Fußpflege...
auf dem Plan.
Ich nehme wieder am creadienstag  und bei Rums teil.Außerdem nehme ich bei der August-challenge von Creativ Atelier teil.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus, da ich das Motiv nur zu gut kenne und auch immer super gerne verarbeitet habe kann ich mir auch gut denken wie groß das Bild ist.

    Das ist schön das ihr deine Schwester auf diese Weise ehrt und im Herzen bewahrt, hauptsache ihr habt den Tag dennoch froh und nicht voll Trauer verbracht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild-
    finde es auch sehr schön so gemeinsam mit der Mama an die Schwester zu denken

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin,
    das Bild ist wunderschön.Sonnenblumen sind sehr schöne Blumen.
    Mein Bruder ist auch vor ein paar Jahren gestorben,er mochte immer kleine bunte Sträuße und die bekommt er auch immer aufs Grab.

    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, ein tolles Bild, ich mag diese Serviette sehr und habe damit auch schon öfters gebastelt.
    Was ich schön finde das ihr so an deine Schwester denkt und in dieser Form ihren Geburtstag auch begeht.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, Sonnenblumen sind aber auch zu schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Karin..

    ich finde es schön, dass deine Ma und du den Tag zusammen verbracht habt... eine tolle Idee...
    Dein Serviettenbild ist super klasse... gefällt mir sehr gut.

    Sage mal, wo genau ist eigentlich dein See ???

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen , tolles Bild,das selbe Motiv hab ich auf einem quadratischen Rahmen und hängt im oberen Flur. Das Motiv find ich einfach Klasse.
    Biste schon wieder am See?

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild und eine schöne Erinnerung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsblumen sind auch die Sonnenblumen und dein Bild ist wundervoll....ein tolle Erinnerung sn deine Schwester....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds schön das du noch an der Challenge teil nimmst. Viel Glück wünsch ich dir für die Auslosung morgen früh.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen