Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Hochzeitsdeko

So ihr Lieben, die Termine sind erst einmal alle abgearbeitet, Koffer gepackt und jetzt noch ein paar Tage am See ausspannen bis es in die weite Welt hinaus geht.
Trotz der Hitze habe ein wenig gewerkelt und probiert. So oder so könnten die Windlichter zur Hochzeit aussehen.
Oder vielleicht doch ganz anders ?
Mal sehen, was die Braut sagt.

 Nun schnell wieder eine runde schwimmen, nur so kann man das schöne Wetter ertragen.
Danke für eure lieben Worte und für´s vorbei schauen.
Ich zeige die Deko bei bastel-traum und bei Simply Create Too.Und nehme an der 1. Linkyparty von dekospiel teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. das ist ja schön geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus! Gefällt mit Sicherheit.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja super schön geworden und alles wieder toll passend zu den anderen Sachen. Genial.

    Vielleicht magst du ja morgen wieder bei meinem Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und deine Werke.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind herrlich geworden.Ich würde mich über diese Windlichter sehr freuen.
    Einfach genial.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da passt wieder alles gut zueinander.
    Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic, mein Favorit ist die rechte Variante.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Beide Windlichter gefallen mir seeerhr gut. Mein Favorit währe das erste Glas. Für eine Hochzeit sehr Elegant.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko, in allen Varianten! Bin gespannt, welche Du machen darfst!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön geworden. Die Braut wird bestimmt Probleme haben sich zu entscheiden. Beide Windlichter sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe karin....die entscheidung fällt bestimmt schwer, denn beide varianten sind sehr schön....
    liebe grüssleins und einen schönen urlaub wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Idee...die mal aufgreifen werde. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Wünsche Dir ein paar schöne sonnige Tage!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely project, thanks for sharing with us at Simply Create Too, Lynne DT xxx

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde sie wundervoll, die wirken sehr edel und werden der Braut bestimmt gefallen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh, so eine suesse idee - traumhaft schoen!

    vielen dank fuers mitmachen bei bastel-traum :)

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Arbeit, vielen Dank fürs teilen mit bastel-traum.ch. Lg Tom

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie hübsch. Die Windlichter zur Hochzeit gefallen mir sehr gut, so romantisch! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen