Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Vogelhaus-Flaschenkürbisse

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Kinder bekommen heute ihre Zeugnisse.
Ich war  in den vergangenen Tage damit beschäftigt, kleine Geschenke zu werkeln und Karten zu schreiben  ..... und diese Flaschenkürbisse zu gestalten.
Meine lieben Kolleginnen bekommen immer so traurige Augen, wenn sie meine Kürbisse sehen und nun werden sie sich hoffentlich freuen.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare, danke für´s vorbeischauen
Ich mache mit beim Freudichtag vom Freitag*2*
 und bei
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die sind aber auch wieder wunderschön geworden und ich danke dir das du am aktuellen Freudichtag teilnimmst. Sicher wirst du mit den Kürbissen Freude machen, da bin ich mir sicher.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    die sind ja besonders klasse damit machst du sicher Freude
    liebe Freu und Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind ja wieder fantastisch schön geworden....Kompliment!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,wunderschöne Teile sind das,da ist einer schöner als der Andere.Ich könnte mich sehr schlecht für einen entscheiden.Die sehen echt bombastisch aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst Du fleissig, da springen die Kolleginnen bestimmt an die Decke
    vor Freude.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen