Seiten

Samstag, 17. August 2013

Ein paar TAGs

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich allen Lesern und Leserinnen.
Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und kann nur sagen, macht weiter so. Das spornt mich an.
Heute habe ich nur ein paar kleine TAGs gefertigt. Die Motive sind von Servietten und die Stanze von M.D. Ein wenig gestempelt habe ich auch.
Ich mache mit bei der Monatsaktion von krokodllis Tüftelstube .
Geniest das schöne Wetter.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. na, zauberhaft schauen deine tags aus, liebe karin....ich gratuliere dir auch noch immer nachträglich ganz herzlich zu deinem geburtstag....menno, nu musstest du ohne mich feian.....*lach*....aber bärlinchen hat dir hoffentlich gefallen....
    liebe wochenendgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die Tags sehen sehr schön aus und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, nachträglich zum Geburtstag. Also noch ein Löwe?! Ich bin dann im nächsten Zeichen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Karin,

    deine Tag'S sind wunderschön geworden. Hammermäßig ist auch die Lichterkette mit den Eulchen. Ich bin begeistert was dir immer alles einfällt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner als das Andere. Eine wunderschöne Bastelarbeit.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, ich hab schon immer überlegt, ob ich mir diese schöne Stanze zulegen soll oder nicht - ich sollte ;-)
    Deine Tags sehen sehr schön aus, sie haben durch die Form schon von vornherein was edles an sich - prima! Danke für deine Teilnahme beim Thema des Monats!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen