Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Eulen nach Erzi-Art

Endlich mal wieder etwas gewerkelt, irgendwie bin ich noch nicht wieder in der richtigen Stimmung.
Aber nun habe ich endlich, endlich an der Eulenkarte nach Erzi- Gabi  gearbeitet.
Ich habe mit verschiedenen Stanzteilen der Eulenstanze und Vogelstanze gespielt. Mir persönlich gefällt die Eule mit den weißen Punkten und den Vogelflügel am besten. Aber seht selbst und schreibt mir euren Favoriten.
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

Kreativzeitchallenge Tiere ,
AnnasArt
und art.of.66:LinkParty#45
Ich freue mich immer über Kommentare und danke euch dafür.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Alle drei wirken richtig putzig!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit- Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde alle drei Eulen super süss.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Arrrrr,
    ich flipp aus, sind die toll geworden.

    Ich steh ja auf Eulen, weißt du vielleicht. Mein Favorit ist die Eule außen rechts.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehen wieder entzückend aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich möchte mich nicht festlegen. Jede Eule hat etwas Besonderes an sich, was mir gut gefällt. Als Team sehen sie ganz toll aus.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eulchen :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, wundervolle Eulchen. Alle 3. Könnte mich nicht entscheiden, ob da eine schöner ist als ne andere.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefällt die Erste am Besten. Du warst schon wieder fleissig.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Eulen hast Du da gewerkelt, mir
    gefällt auch die mit den Pünktchen am Besten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    super tolle Eulen sind das, ich könnte mich für keine bestimmte Eule entscheiden,denn sie gefallen mir alle drei.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Drei schicke Eulen hast Du gezaubert, jede Einzelne hat WAS!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    vielen dank für`s Verlinken!
    Eine Favorit-Owl kann ich gar nicht herauspicken, weil sie so ganz anders sind, wie meine... Ich hätte gerne eine Mischung: den Körper und die Augen der zweiten mit den Flügeln der dritten und dem Bauch der ersten Eule bitte.
    -lach-

    Viel Glück bei der Challenge!
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. was für megastarke Eulen... wow wow wow!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. hihi, die sind wie für mich gemacht. ich liebe eulen!!!!!
    ja welche gefällt mir am besten? schwer zu sagen, denn alle haben was.*ggg*
    aber ich lege mich mal auf die 1. fest. da hätte ich evtl. noch einen tipp.
    wäre sicher auch toll, wenn man die "federn" unterhalb vom bauch platzieren würde. so sähe das noch lebendiger aus, wie ein richtiger eulenschweif. muss ich selbst mal probieren.

    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge, freut mich dich wieder zu sehen. bis bald.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  15. Nach welchen Gattungen teilt man denn nun die Eulen ein? Die rechte ist auf jeden Fall ein Weibchen (lange Wimpern). Schöne Idee.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, die sind ja so süß. Ganz toll deine Eulen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen