Seiten

Montag, 26. August 2013

Ich habe Post

 Ich habe Post
Ich konnte es kaum erwarten die dicken Umschläge aufzureißen. Oben seht ihr den Stress-Reduzierer von Moni Stempelgaudi. Dahinter verbirgt sich ein Notizblock und eine schöne Karte.
Und hier ein Post-It-Holder von SommerNetti.
Liebe Moni, liebe Netti - danke, danke, danke.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Heute gehts wieder los, die Vorbereitung für das neue Schuljahr ist im vollen Gang.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich für die vielen lieben Worte.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der tollen Post, dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern bis du den Gewinn vom den "flinken Spulchen" bekommst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen! Bei uns hat das Schuljahr schon Anfang August begonnen, aber mit den
    I - Männchen ist es immer noch stressig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu der wundervollen Post. Es ist doch immer wieder schön wenn man so wunderschöne Post bekommt und nicht immer nur Rechnungen......Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. was schöne Post du bekommen hast1
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    man, da hast du ja ganz wunderbare Post bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    toll, dass dir meine Dankepost gefällt und du Freude an dem kleinen "Stressreduzierer" hast (keine Suche mehr nach verschwundenen Zettelchen in der Handtasche, die sind ab sofort alle in der Blockhülle drin ;))) ). Ich wünsche dir lange Freude mit dem Helferlein.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen