Seiten

Samstag, 10. August 2013

Mein kreativer Monat Juli

Ich bin wieder da!
Habt ihr mich auch ein wenig vermisst???
Ach ihr glaubt es kaum, ich war im Urlaub in Irland mit meiner Familie. Ohne W-Lan, Internet, Tageszeitung und dt. Fernsehen. - Das geht auch!!!

Aber ich hab´euch alle ein wenig vermisst!!!

 Der Urlaub war sehr toll, Landschaften wie in alten Filmen, grün, grün, grün.
Temperaturen zum Aushalten. 
Gut, es gab mehr Regen, aber immer nur wenige Minuten, und dann wieder Sonne.
Aber heute möchte ich noch schnell eine Collage von meinem kreativen Monat Juli zeigen. so viel wie sonst ist es nicht geworden, aber ich denke doch, man kann es sich ansehen.
Ich mache wieder beim Kreativen Monat von Anna mit.
Bilder vom Urlaub zeige ich später, jetzt muss ich erst einmal mein Geburtstagswochenende in Berlin genießen.
 L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen KarinNettchen,
    alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß in Berlin!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele viele schöne Ideen.
    Herzlichst Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast Geburtstag, da gratuliere ich auch ganz herzlich.
    Schön das Du wieder da bist und Dich in Irland scheinbar gut
    erholt hast, ich freue mich schon auf Deinen neuen Werke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alle lieben und guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!--- Deine Collage ist doch super! Und viel wichtiger war doch Euer Urlaub! Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Geburtstag! Alles gute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute und Liebe vorallem aber Gesundheit....

    Oh, Urlaub in Irland, mein Traumland, ich beneide dich und freue mich schon auf die Bilder.........deine Collage ist klasse, da sieht man mal wie vielseitig du kreativ sein kannst...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du dein Geburtstagswochenende schon verbracht und meine Glückwünsche kommen etwas versp ätet, aber von Herzen.
    Gewiss war es ein wunderbar erholsamer Urlaub und du hast ausruhen können.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, hattest Du denn keine Entzugserscheinungen im Urlaub;))) Ohne Inet, kaum zu glauben;)))
    Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen