Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Noch mehr Geschenke

 Gestern kam mein Gewinn von Melanie , eine selbstgenähte Geldbörse und ein Lesezeichen.
Die Geldbörse ist richtig toll genäht und auch ein kleiner Anhänger hängt dran. Melanie hat bessere Bilder auf ihren Blog. Danke liebe Melanie, ich habe mich ganz toll gefreut.
Und dann habe ich noch einige Geschenke von meinen Kolleginnen bekommen. Von Gabi, das selbstgestrickte Tuch und von Dagmar diese schönen Eulen. Sie haben gleich einen Platz im Regal gefunden. Ich bin ganz begeistert, über so tolle Geschenke und drück´euch alle mal.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und danke für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen
.

Kommentare:

  1. Das freut mich das der Gewinn gut bei dir angekommen ist, im doppelten Sinne *lach*
    Das Lesezeichen habe ich noch als Zugabe gemacht, das Mäuschen passt so schön zum Stoffmotiv.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ach, das freut mich aber für dich, du Glückspilz. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Du hast aber sehr nette Kollegen, ist nicht selbstverständlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. was schöne Geschenke für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen