Seiten

Sonntag, 11. August 2013

Top 1 des Monats Juli 2013

k
Hallo, 
meine Top 1 des Monats Juli ist diese süsse Schildi vom Geburtstagskalender für meine neue  Klasse. Ich mache wieder bei Moni´s 
Topp 1 des Monats 
mit.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das finde ich super !Ich freu mich auf das Jahr mit dir. Alles Gute noch zum Geburtstag! Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröten sind eine wirklich niedlich Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe...

    ein tolle Wahl... die Schildi gefällt mir gut.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,Urlaub schon wieder vorbei? Tolle Schildi gefällt mir sehr.
    Du hattest Geburtstag und hast mir nichts gesagt,schähm Dich(Grins),dann Alles Gute noch nachträglich zum Burtzeltag.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist die schnuckelig....eine schöne Wahl hast du getroffen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach allerliebst....ich bin fasziniert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lustig, deine Schildi. Wirklich ein Top
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee die Schildkröten und eine tolle Top 1.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und den lieben Kommentar! Deine Schildkröte ist super herzig und ich freue mich nun auch deine Top 1 gesehen zu haben.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. Das ich die Schildi toll finde kannst du dir ja denken.Ich freue mich auf die
    Zusammenarbei mit dir!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    eine allerliebste Idee hast du erfolgreich in die Tat umgesetzt und überraschst deine neue Kollegin Mathelehrerin mit süßen Schildies.
    Sie lassen jedes Schildi-Herz höher schlagen.

    Ich freue mich, dich in der zweiten Runde der 'TOP 1' wieder begrüßen zu dürfen und dass du uns deine niedliche Schildi-Idee in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Viel Vergnügen beim Blog-Hüpfen in den teilnehmenden Seiten - es sind ja zwischenzeitlich wieder eine ganze Menge zusammengekommen *freu-und-strahl* - und natürlich auch viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen