Seiten

Samstag, 31. August 2013

Türschild

 Heute ist in unserer Schule Einschulung. Wir werden erstmals seit vielen Jahren 4 Klassen einschulen, das sind fast 100 Kinder.
 Ich habe in den letzten Tagen noch sehr viel gebastelt, damit sich die Schüler meiner Klasse wohlfühlen.
 Hier zeige ich euch das Türschild zum Klassenraum. Wie nicht anders zu erwarten sind wieder Eulen und Schildkröte auf dem Bild zu sehen.
Hier noch mal ein Überblick auf das ganze Türschild. 
Der Baum ist ein altes Fensterbild, dass die Sonne ziemlich ausgeblichen hatte. Da in solchen Scherenschnitten immer viel Arbeit steckt, habe ich ihn  verwendet. Das Hintergrundpapier ist Tapete. 
Ich hoffe das Türschild gefällt den Schülern.
Zeigen werde ich das Schild bei folgenden Challenge: Kreativer Bastelblog: für Kinder 
Dunja Dücker Cards und More 
alt und neu, alt ist der Baum und neu der Schildi-Stempel.Bei der Linky Party von decodesign peters
bei AnnaArt. Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. nun wird jedes Kind sofort seinen Raum finden toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Türschild ..äh Türbild!! Das wird den Kindern ganz sicher gefallen und sie wissen sofort, wohin sie gehören!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir wieder ordentlich Mühe gegebn. Ich will doch meinen das den neuen Schulkindern das gefällt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus und wird bei den Kindern bestimmt seht gut ankommen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Kinder Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. Karin Karin Karin, wat is dit toch verschrikkelijk mooi om te zien! Zoveel mooie details, leuke kleuren, ik raak niet uitgekeken... Echt een kunstwerk!

    Heel fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Das Türschild ist total schön geworden ... da werden sich die Kleinen bestimmt gleich richtig wohl fühlen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Türschild ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. da warst du aber fleißig und es hat sich ercht gelohnt, dein Türschild ist ganz zauberhaft und deine "Kinder" wissen garantiert wo sie hingehören,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. und die Mietzekatzen nicht vergessen!!!
    Da haben die Kinder ihren Spass!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das Türschild ist sehr schön Karin. Das wird den kleinen Mäusen sicher gut gefallen :)
    Hab lieben dank für Deine Teilnahme an meiner neuen monatlichen Aktion SOMETHING NEW & OLD.

    Einen schönen Sonntag,
    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Da Du die Kommentare freischaltest... mein Nachname schreibt sich ohne R nach dem D ;) Dücker

    LG Dunja

    AntwortenLöschen