Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Urlaubsbilder aus Irland

 Hier einige Bilder von unserem Urlaub in Irland.
 Die Landschaft ist wunderschön, sehr viel grüne Wiesen, mehr Schafe und Rinder als Menschen.
Manchmal Regen.

 Unser Ferienhaus in der Nähe von Kerrick on Shannen.
 Ein wunderschöner Blick ins Land.
 Viele Schafe.
 Ein toller Wasserfall.
Besuch eines Vogelparkes und einer Flugschau.

Paul durfte eine Schneeeule auf seinem Arm halten.
 Paul´s Ritt auf einem Schwein.
 Besuch eines Museum.
 Ein See in der Nähe unseres Hauses.
 Noch einmal ein schöner Blick ins Land.
 Wieder schöne Schafe.
 Eine Kuh.
 Wanderweg.
 An der Atlantik-Küste bei Ebbe
und an einem sehr schönem Sandstrand.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen und bin ins Wasser, obwohl es nicht so sonnig war, wie ich es gerne habe.
Das war mal ein kleiner Einblick. Wir haben gefühlte 1000 Fotos gemacht und es wird ein Weile dauern bis ich alles ein wenig sortiert habe.
Danke fürs schauen und kommentieren. Danke für eure lieben Geburtstagsgrüße.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder, Karin. Irland ist so ein Land das ich mir auch sehr gut für einen Urlaub vorstelle, das muss wunderschön sein und deine Bilder bestätigen meine Vorstellung.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    tolle Urlaubsfotos hast Du geschossen,da wäre ich auch gern.Darf ich Deine Karte und die schönen Stanzteile auf meinem Blog zeigen?

    Erholt Euch noch gut

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder, davon kann ich nur träumen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ich danke dir für die wunderschönen Urlaubsfotos. Es freut mich das du so eine wunderschöne Zeit in Irland genießen konntest. Die Fotos zeigen wie wunderschön die Landschaft dort ist und ich bin sicher die Erlebnisse von Paul, werden immer in seinem Gedächtnis bleiben. Es hat Spaß gemacht sich deine schönen Fotos anzusehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Karin,
    danke für die kleine Reise durch Irland,bekommt man gleich Fernweh.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir für die schönen Fotos.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll das Ihr erholsame und auch erlebnisreiche Tage in Irland hattet.
    Danke für die tollen Einblicke, Irland scheint wirklich sehr schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja in einem wunderbaren Land. Die Foto erzählen so einiges, aber die Wirklichkeit ist viel besser.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Urlaubsfotos, danke fürs zeigen...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    sieht nach einen sehr schöne Urlaub aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Das sind traumhaft schöne Aufnahmen von Eurem Urlaub, herzlichen Dank für`s Zeigen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Halli,Hallo
    wunderschöne Bilder,so viel grün das ist mein Traumland
    schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    von Oma Birgid

    AntwortenLöschen