Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Wimpel für SommerNetti

Hallo und einen schönen Montag wünsche ich allen Lesern im Blogerland.
Heute kann ich euch einen Wimpel zeigen, der sein Ziel schon lange erreicht hat.
SommerNetti bat ihre Leser, ihr einen Wimpel für ihr neues Bastelzimmer zu werkeln.
Da setzte ich mich gleich an die Arbeit und werkelte diesen Pergamonowimpel mit der schönen Pergamanoelfe und den Schmetterling dazu.
Da die Aktion zu Ende kann ich ja beides zeigen.
Leider haben nur sehr wenig Bastler mitgemacht und auch die Bewertung fiel spärlich aus. Hauptsache SommerNetti hat sich gefreut.
Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

Zeigen werde ich den Wimpel bei creadienstag#87.
Top 1 des Monat August 2013 


Schöne Woche  KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deine Wimpel sind eine Wucht,total schön,steckt viel Arbeit drin. Große Klasse.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen hatte ich den Wimpel schon bei Netti und hatte eine leise Ahnung, das er von Dir ist, denn die tolle Pergamanoarbeit ist ja schon ein Markenzeichen von Dir.
    Ich hatte auch mitgemacht und wirklich schade, das es nur so wenige dind, aber ich denke, das ist dem Sommer un der Urlaubszeit geschuldet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla! Ich habe dich getaggt. Allerdings glaube ich, dass ich übersehen habe,dass du mehr als 200 Follower hast *grübel*.
    Guck doch mal hier
    http://dianaskreativseite.blogspot.de/2013/08/gleich-zwei-mal-getaggt_19.html
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Wimpel auch schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, ich finde den Wimpel auch schön, leider ist für mich deine Schrift ein bisschen unruhig zu lesen. Aber ansonsten finde ich deine Seite sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Wimpel sind einfach genial. Was für eine wunderschöne Arbeit. Du hast wirklich ein goldenes Händchen für die Pergamentpapiere. Ich bewundere das sehr. Ich weiß weiviel Arbeit und Liebe darin steckt. Ein tolles Geschenk, was ganz sicher viel Freude bereiten wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, mal wieder Pergamano,
    sieht wieder richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine unglaublich feine Pergamanoarbeit. Zauberhafter Wimpel!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein megaschöner Wimpel, Respekt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annetta,

    wow ... was für eine Riesenarbeit und was für zauberhafte Werke! Pergamano ist eine absolute Fummelarbeit, aber die Ergebnisse sind immer wieder sensationell und begeistern mich ein ums andere Mal. SommerNetti hat sich sicher ein Loch in den Bauch gefreut.
    Genauso freue ich mich auch über deinen wunderschönen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie und nicht minder, dass du in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder solch schöne Perlen in die Galerie schickst. Bestimmt werden sie viele weitere Bewunderer finden.
    Für die Challenge wünsche ich dir viel Spaß, Freude beim Stöbern und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni
    PS: Bitte sei so nett und tausche den Button unter deinem Post gegen den regulären Challenge-Button aus. Der Hinweis-Button steht nur auf meinem Blog und ist dort direkt zu den Teilnahme-Infos verlinkt. Herzlichen Dank im Voraus.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschöner Wimpel, wer sich darüber nicht freut wäre selber Schuld.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen