Seiten

Freitag, 30. August 2013

Zum 50. Geburtstag

Heute wird eine Kollegin 50. ,
da hab´ich mich mal wieder ins Zeug gelegt und einen Keilrahmen gestaltet. Inspirationen habe ich mir bei Flati und Aljascha geholt.
Achtung, ich habe viele Bilder eingestellt.








Ich hoffe, es gefällt ihr.
Zeigen möchte ich den Keilrahmen bei Giselas Freudichtag. 
Auch bei Bawion KW 35 Bingo...weiß,Perlen,Charm
Danke für´s vorbei schauen und eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das hst du so liebevoll gestaltet!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. OHA ist da viel zu entdecken, da kann man sich ja garnicht satt sehen. Der Keilrahmen wurde bis auf den letzten Milimeter ausgekostet *lach* Wunderschön ist das geworden, da hoff ich nur das die Kollegin das super Geschenk zu würdigen weiß.

    Ich freu mich das du wieder am Freudichtag mitmachst, lieben Dnak dafür.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Keilrahmen,so liebevoll gestaltet.
    Da wird sich deine Kollegin aber freuen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Arbeit. Alle Wünsche auf einem Keilrahmen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus das Bild
    tolle Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    eine wunderschöne Bastelarbeit hast du hier vollendet. Man sieht sofort, dass dieser Keilrahmen mit viel Liebe gestaltet ist. So viele schöne Details hast du eingebastelt und die Flip Flops sind total toll geworden. Deine Kollegin war sicher ganz begeistert von diesem einmalig schönen Geschenk.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da hast Du wirklich ein wunder prächtiges Werk geschaffen,mit sehr schönen Details.Die hätt ich auch gern.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    das sieht wunderschön aus. Ich bin immer wieder begeistert von deinen genialen Werken.Es gibt so viele wunderschöne Dinge zu entdecken. Einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    eine super Idee einen Bilderrahmen so schön zu gestalten.
    Liebe Grüße Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, und so liebevoll mit vielen schönen Details gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen