Seiten

Samstag, 21. September 2013

Deko und Bastelwerke von meiner Mama

Hallo und ein schönes Wochenende, Wetter soll ja so la,la werden, aber das müssen wir so nehmen.
Heute möchte ich euch ein 3-D Bild zeigen, was ich schon vor Jahren meiner Mama geschenkt habe. Sie hängt es immer wieder auf und hat Freude dran. Außerdem möchte ich euch zeigen, was sie wieder alles gewerkelt hat.

Dieses Kissen hat sie in der Bastelzeitung von Deko und Bastel-Idee  gesehen und sofort nachgemacht.

 So nun muss ich auch noch ein wenig werkeln, nächste Woche stehen einige Geburtstage an. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    ein wunderschönes Bild hast du gemalt und deine Mom war sehr fleißig und hat wunderschöne Sachen gebastelt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wie alt deine Mama ist?! Sehr schön sind die Kissen, das ist eine witzige IDee der Knopfverwertung. Auch die 3D Bilder finde ich schön, da ich 3D sowieso super gerne mag. Ja und die kleine EUle ist auch putzig. Richte ihr mein Lob aus.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Dein 3D Bild ist fantastisch schön geworden und auch Deine Mama hat wieder traumhaft schöne Arbeiten kreiert...Kompliment an Euch Beide.
    Liebe Grüsse an Euch von Bea

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne Werke die du zeigst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wunderschön und die Arbeiten von deiner Mama sind der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe karin....na, nun wird alles klar....die kreativität liegt bei euch in der familie....*lach*.....wundervoll gefällt mir dein bild und was deine mutti gemacht hat ist auch ganz wundervoll....und wie ich mein probs gelöst habe, erzähle ich dir gern....ich habe das vorderteil zerschnitten und nach dem stanzen wieder zusammengesetzt, dort wo die spitze ziert....*lach*....liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Werke von euch. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen