Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Für eine Katzenfreundin

Hallo,
heute habe ich für euch eine Verpackung eines Schokowürfels für eine Katzenfreundin.
Verwendet habe ich Papier von Ikea, Sticker von Penny Black und Katzen von Pergamano.
Ich nehme an der Challenge von Giselas Creativ Atelier  teil.
Auch bei allways something creative
Danke für eure Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das sind ja zauberhafte Motive. Da wir die Katzenfreundin sich freuen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, die oberen Kätzchen finde ich besonders entzückend. Das ist doch eine tolle Geschenkschachtel.

    Schön das du an meiner Challenge teilnimmst, vielleicht bist du ja morgen auch beim "Freudichtag am Freitag" dabei.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. da wird sich sicher jemand sehr freuen- das sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Geschenk! Das hast Du aber wirklich ganz zauberhaft verpackt, gefällt mir!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja süüüß geworden, so liebevoll verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, sind die süß.......was für eine wunderschöne Verpackung ich bin ja begeistert. Auch deinen kreativen Monatsrückblick habe ich gerade bewundert. Du warst wieder so fleißig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ganz süße Kätzchen und eine schöne Idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, tolles Motiv,schöne Verpackungsidee.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das entzückende Kätzchen!!! Das ist doch mal 'ne geniale Verpackung, supi!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin Deine Verpackung sieht einfach traumhaft schön aus und das i Pünktchen sind dann noch die süssen Kätzchen...einfach super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    die Verpackung ist total schön geworden - die kleinen Katzen sind total süß. Ich freue mich total, Dich als neue Leser auf meinem BLog begrüßen zu können - habe mich hier mal umgeschaut und finde Deine Werke allesamt sehr schön, so dass ich gerne wieder vorbeischaue.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. oh da wird sich der Beschenkte aber freuen, sieht klasse aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen